Vaio (diverse) Wie Bluetooth-Audio zwischen Sony Vaio VPCEB1Z1E und SonyEricsson W960i?

K

kart672

Forum Benutzer
Habe versucht mit meinem brandneuen Sony Vaio VPCEB1Z1E und meinem 2 Jahre alten SonyEricsson W960i Handy eine Bluetooth-Kopfhörer Verbindung herzustellen. Diese scheint auch ganz kurz zustande zu kommen, wird danach aber sofort abgebrochen.

Eventuell ist das Problem, dass das Telefon noch kein SCMS-T unterstützt, sondern nur A2DP.

Sony sagt dazu in der Anleitung folgendes:

-----
Was kann ich tun, wenn über den Kopfhörer oder den Audio/Video-Controller kein Ton zu
hören ist?
Überprüfen Sie die SCMS-T-Einstellungen. Wenn der Kopfhörer oder Audio/Video-Controller nicht die SCMS-TSchutztechnologie
unterstützt, müssen Sie die Verbindung mit dem Gerät über A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)
herstellen. Gehen Sie wie folgt vor:
1 Klicken Sie auf Start und auf Geräte und Drucker.
2 Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Gerät, mit dem Sie über A2DP eine Verbindung herstellen möchten,
und wählen Sie Control.
3 Klicken Sie auf SCMS-T Settings.
4 Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Connect to a device only if it supports SCMS-T content protection.
-----

Leider gibt es dieses Kontrollkästchen bei mir nicht.

Habt ihr ne Idee, bzw. könnten vielleicht die Widdcomm Treiber weiterhelfen?
 
Hmm, ok wenn keiner von euch das W960i und einen Vaio mit Bluetooth hat...

Habt ihr denn die Bluetooth-Headset Funktionalität mal mit einem anderen Handy getestet?

Funktioniert das bei euch? Wenn ja, welches Handy habt ihr?
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ VGN-SZ71WN/C - bluetooth adapter A2DP fähig?

Vaio FW Bluetooth Audio-Ausgang

Zurück
Oben