Wie gut ist Asus?

Diskutiere Wie gut ist Asus? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich will mir nen Asus W1JC-AJ015P zulegen. Hat jemand damit erfahrung? http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=22&l3=123&model=1229&modelmenu=2

1. djskek

djskek Forum Freak

In der nähe der Hauptstadt von Deutschland
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau mal hier: Wie gut ist Asus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lekriz

lekriz Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus M6842NW 120GB 1280RAM
    Post von einem Asus-Fan ;-)

ich bin absolut von Asus überzeugt, ich hab sogar noch ein Notebook ergattert welches 3 Jahre Garantie hat... zum service ist nur folgendes zu sagen:

WENN DU MAL PROBLEME HABEN SOLLTEST, STELL DIR NEN ZWEITEN PC DAHIN DAMIT DU FÜR DIE 3WOCHEN REPERATURZEIT WAS ZUM SURFEN HAST!!!

Ansonsten nur zu empfehlen! PREIS/LEISTUNG ist hammer gut, wirklich das einzige was ICH an meinem auszusetzen hätte wäre die Tastatur, die sich leider ein wenig abnutzt, die Schrift ist zwar noch zu lesen aber man erkennt deutliche gebrauchsspuren... aber das ist schon ok, wenn ich bedenke dass ich seit 2 jahren darauf rumtippel... ne externe tastatur für zu hause macht daher schon sinn!

mfg
    christoph

4. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB

Bei ner externen Tastatur, bei externen Boxen und wohlmöglich noch einem externen Bildschirm, stellt sich manchmal die Frage, ob man wirklich ein NB benötigt! :D

Obwohl die Asus Geräte super ausgestattet sind, reizt mich irgendwie kein Modell rein optisch !

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

danke für den Tipp .. also muss ich mir immer 2 Notebooks kaufen, damit ich die Wochen eins habe, wenn es zum Support muss ?? Klasse Tipp .. wenn man es nach 3 Wochen dann auch wieder gebrauchsfähig hat ..im Moment ist der Service nur für Leute geeignet, die es nicht immer brauchen.

Kann ja meinen PC zu Hause dann mit zum Kunden schleppen ;)

Ausserdem gibt es durchaus neue ASUS Books, deren Qualität echt schon besser war ...sie sind nicht schlecht, aber auch nix besonderes mehr.

grüsse
    Tom

6. #25 Diabolus, 22.11.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    ja wer damit taeglich arbeitet kauft auch kein asus, der nimmt ibm, dell oder aehnliches ;)

aber otto-normaluser, der einfach nur nen leistungsstarken lappy haben will als desktopersatz (oder -ergaenzung) und auch mal mobil sein moechte, im urlaub, zur LAN-party nicht den grossen rechner schleppen will etc, fuer den is dann ASUS oder aehnliche hersteller recht gut geiegnet

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi...

ganz genau ... ;)

grüsse
    Tom

8. lekriz

lekriz Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus M6842NW 120GB 1280RAM
    dem kann ich nicht ganz zustimmen...

ibm ist definitiv hochwertiger, obwohl ich noch kein neues lenovo produkt in den händen hielt, toshiba tecra modelle sind so gut wie unschlagbar, aber mein notebook war damals von der ausstattung auf gleicher stufe, und was verarbeitung etc. angeht würde ich meinem asus ne 2 geben wobei toshiba tecra ne 1 kassieren würde und z.b. fujisiem. ne glatte 5!

9. #28 Ginkgo85, 22.11.2009
    Ginkgo85

Ginkgo85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe den Asus X70IO und bin bisher damit zufreiden.
    Kann zu dem Modell auch noch wer was sagen ?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Brunolp12, 22.11.2009
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dieser Thread ist drei Jahre alt

12. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Nr. 1) Siehe Bruno
    Nr. 2) Was würden dir denn andere Meinungen bringen, wenn du eh damit zufrieden bist? Versteh den Sinn der Frage nicht so ganz, weil das eine Frage ist, die ich vor einem Kauf stelle - nicht danach.

Thema: Wie gut ist Asus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ASUS gut

,
  2. asus laptop gut oder schlecht

,
  3. asus gut oder schlecht

,
  4. sind asus laptops gut,
  5. ist asus gut,
  6. was haltet ihr von asus notebooks,
  7. ist die marke asus gut,
  8. asus notebooks gut ,
  9. asus gut?,
  10. asus empfehlenswert,
  11. ist asus eine gute marke,
  12. laptop marke asus,
  13. asus laptop gute marke,
  14. asus laptop gut,
  15. Asus Notebook Erfahrungen language:DE,
  16. wie gut ist asus wirklich,
  17. asus Laptop sehr schlecht,
  18. asus laptops git,
  19. ist asus eine gute marke für leptop,
  20. asus notebooks gut oder schlecht,
  21. wie gut sind asus noteboks,
  22. was haltet ihr von der marke asus,
  23. asus 1743245 wie gut is er,
  24. asus ist das gut ,
  25. wie gut sind asus notebooks
Die Seite wird geladen...

Wie gut ist Asus? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?!

SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?!: Hallo Leute, ist es möglich, eine SSD in den o.g.Laptop einzubauen? Wenn ja, muss ich da auf irgend etwas besonderes achten (z.B. Dicke der SSD,...
  3. Asus x550VX aufrüsten

Asus x550VX aufrüsten: Hallo, nun ist o.g. Laptop gerade mal ein Jahr alt und ich stoße schon an meine Grenzen. Gerade sprach ich mit dem Asus-Service und bekam einige...
  4. Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein

Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes, knapp 10 Monate altes Notebook gekauft. Leider hat es nur 8 Gb Ram und ich wollte auf 16 Gb...
  5. ASUS Zenbook UX510UW erweitern

ASUS Zenbook UX510UW erweitern: Hi, ich besitze ein ASUS UX510UW Zenbook, das mit einer 256 GB SSD und einer 1 TB HDD ausgestattet ist. Weiß jemand, ob man die HDD gegen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden