Vaio TZ Wiederherstellungs-Kit erstellen funktioniert nicht

Diskutiere Wiederherstellungs-Kit erstellen funktioniert nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich möchte mit dem Vaio Recovery Utility einen Wiederherstellungs-Kit erstellen. Dafür werden 2 DVD's benötigt. Jedoch bricht der...

1. #1 BoondockSaint, 03.08.2008
    BoondockSaint

BoondockSaint Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich möchte mit dem Vaio Recovery Utility einen Wiederherstellungs-Kit erstellen. Dafür werden 2 DVD's benötigt. Jedoch bricht der Brennvorgang immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.

Ich habe Verbatim-Rohlinge benutzt und nun schon einige verbrannt.

Wo könnte denn der Fehler liegen!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Die einfachste Lösung wäre, einfach mal andere Rohlinge zu verwenden. Bei mir brach der Vorgang bei der 2. DVD 2x ab, bis ich einen anderen DVD-Rohling von Sony genommen habe und dann hats funktioniert.

Dein Brenner schein ja in Ordnung zu sein, nachdem die erste DVD anstandslos erstellt wurde.

4. #3 BoondockSaint, 04.08.2008
    BoondockSaint

BoondockSaint Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sehr merkwürdig. Mit einer DVD von Sony hat es funktioniert.

5. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Kann natürlich reiner Zufall gewesen sein, ich hatte eben nur mehr die zur Verfügung. Ich habe auch schon komplette Recovery-Sety mit ausschließlich Verbatim-DVDs erstellt. Zumindest sollte man es probieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederherstellungs-Kit erstellen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungs-Kit erstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  4. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....