Wieso ist ein Quad Core Prozessor besser?
Diskutiere Wieso ist ein Quad Core Prozessor besser? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo. Ich bin Hobbygamer und habe ein Notebook mit 1,8 Ghz. Er hat ein Quad Core Prozessor und mein kumpel sagtr mir das man da fast alle...
Thema:
Wieso ist ein Quad Core Prozessor besser?
Die Seite wird geladen...
-
Wieso ist ein Quad Core Prozessor besser? - Ähnliche Themen
-
Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?
Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?: Hey, Ich möchte mir einen neuen Laptop zu kaufen, doch bin momentan am überlegen zwischen zwei Modellen wegen deren Akku. Bei einem Modell von... -
Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support
wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa... -
Wieso das denn?
Wieso das denn?: Ich habe mir gerade das Dell Alienware M17x R4 angeschaut. Am Ende stand als Preis 1276,47€ (mit i7-3610Qm GTX 660M GDDR5 2GB 6GB RAM...)... -
Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?
Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?: Hey ho! Ich habe eine frage : Wieso geht mein Lüfter vom Notebook beim spielen gleich beim start so ab? Ich spiele GTA IV Episodies from... -
Hinhaltetaktik....aber wieso?
Hinhaltetaktik....aber wieso?: Hallo Zusammen, ich habe mir vorheriges Jahr (September) ein HP Pavillion dv9764eg gekauft, welcher auch `nen guten Monat durchhielt bevor die...