Will mir nen VAIO kaufen... nur welchen???

O

Onur25

Forum Newbie
Hi Leute....
will mir gerne einen Vaio kaufen... habe aber absolut null durchblick mehr:confused: ... da ich keinen PC zuhause stehen habe, sollte es auf jedenfall ein vollwertiger ersatz (für pc) sein.... :confused:
aber trotzdem schon lange akku laufzeit haben damit ich den schon auch mitnehmen kann (schule) aber auch genügend leistung haben .... spielen muss ich darauf nicht unbedingt. Die AR reihe gefällt mir nur welche?? der preis sollte im normalbereich sein bzw nicht über 2000euro.....
also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bißchen weiterhelfen könnt..
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ...
sehr klein geschrieben kann nix lesen na im Ernst halt dich an die Regeln und schreib nrmal gross bitte.

Zum Thema also unter 2000€ würde ich dir das FE31Z raten super Design Technisch auch gut eine Graka mit 128bit Verbindung !;)
 
sorry dumme angewohnheit.... :eek: und die AR serie?? nicht zu empfehlen??
 
AR Serie

Wen du das Notebook nicht oft irgendwo mitnehmen willst dan währe ein AR eine gute wahl, aber wenn das notebook öfters mal wohin mitgehen soll dan währe das VGN FE 31 Z eine Sehr gute wahl
 
Ja, danke euch... da ich mir grade mal überlegt habe, das ich ja mein alten laptop zur schule mitnehmen kann. (der ist auch noch i.o. und sollte eigentlich reichen...) tut mir jetzt wirklich leid wenn ich so blöd frage... aber ich erkenne da nicht so einen unterschied... bzw hat der günstigere ja sogar mehr speicher usw als der AR...wieso ist der ar denn dan paar hundert euro teurer??? und den unterschied zw AR11M und AR21M checke ich genau so wenig...
damals war alles sooo schön einfach... echt... paar jahre mal nicht aufgepasst und schon kommt man nicht mehr klar:(
 
@onur25: Da du sehr arg übertrieben hast mit der Schriftgröße, habe ich mir erlaubt, sie wieder hinzubiegen ... :)
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Suche Office-Notebook für Enkel. Bitte um Hilfe.

Brauche Hilfe bei Notebook Kauf

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Zurück
Oben