Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor
Diskutiere WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
Thema:
WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor
Die Seite wird geladen...
-
WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor - Ähnliche Themen
-
Vaio S svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet
svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet: Hallo Leute, ich hatte heute auf ssd gewechselt, win7 64 bit von einer iso neu aufgestzt. Internet funktioniert auf Biegen und Brechen nicht... -
Kein Sound nach Installation von WIN7
Kein Sound nach Installation von WIN7: Hallo Spezialisten! Ich hab ein Lenovo 3000 N100 0768 59G mit WIN XP. Wollte jetzt alle meine Computer auf WIN7 umstellen und stelle beim Lenovo... -
Vaio N VGN-N21S mit Win7 kein Wlan, aber LAN
VGN-N21S mit Win7 kein Wlan, aber LAN: Hallo zusammen, ich hab auch meinem N21S jetzt Vista beseitigt und Win7 installiert. Soweit klappt eigentlich auch alles (was mich schon... -
Vaio SR kein hoch und runter scrollen bei win7
kein hoch und runter scrollen bei win7: hallo ich habe bei meinem vaio vgn sr42m die funktion hoch und runter scrollen verloren. ich habe auch das tutoril gelsen wo man die trieber... -
Vaio TZ Kein Sound auf VGN-TZ11VN mit Win7
Kein Sound auf VGN-TZ11VN mit Win7: Hallo, auf meinem Laptop ist seit irgendeiner (Windows 7?-)Aktualisierung kein Soundtreiber (Realtek) mehr installiert, der ging aber zuvor auf...