Vaio FW windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!

Diskutiere windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Status vorher: Windows 7 Ultimate 32 bit und einige Versuche windows 10 zu installieren, die alle scheiterten! 1. Dann hatte ich eine...

1. #1 mcgillwnd, 23.11.2015
    mcgillwnd

mcgillwnd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Status vorher:
    Windows 7 Ultimate 32 bit und einige Versuche windows 10 zu installieren, die alle
    scheiterten!
    1. Dann hatte ich eine Zufallsidee-nämlich vaio update deinstallieren!
    2. Ordner mit wichtigen Daten auf externer Festplatte gesichert!
    3. Win 10 als Neuinstallation durchlaufen lassen! (Normales Update)
    4. Erfolgreiche Installation mit zwei gelben Ausrufezeichen
    - Basisgerät Ricoh Kartenlese-Controller Treiber per Geräteinstanz gesucht und installiert
    Status nachher:
    Vaio läuft problemlos und schnell!
    MfG McGill

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-fw11m mit windows 10

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch! - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...