Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe einen Latitude E6400 mit Windows 7. Finde den Einstellungspunkt nicht, wo ich den Touchpad/Track pin ausstellen kann. (gibt es nicht...

1. #1 gerold.rahmann, 19.12.2009
    gerold.rahmann

gerold.rahmann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen Latitude E6400 mit Windows 7. Finde den Einstellungspunkt nicht, wo ich den Touchpad/Track pin ausstellen kann. (gibt es nicht mehr:mad::confused: Maus -> Touchpad)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 19.12.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Den gibt es nur in den Einstellungen der Dell-Software

Systemsteuerung => maus => Tab "Dell Touchpad"

Da klickst du auf das riesige Bild und dann kommst auch gleich in das richtige Programm dafür.

MFG

Thema:

Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  4. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  5. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...