Windows Vista kostenlos

OK jetzt bin ich dabei Office 2007 Ultimate zu laden.

Nun steh ich immer noch vor der Frage, wie lange es läuft. Keiner weiß das so genau, oder etwas doch?
 
R10-TDI schrieb:
OK jetzt bin ich dabei Office 2007 Ultimate zu laden.

Nun steh ich immer noch vor der Frage, wie lange es läuft. Keiner weiß das so genau, oder etwas doch?


so wie's aussieht, genausolange wie Vista => ewig =)

Bei Winfuture und dieser Antrags-Seite steht zwar, dass man das danach deinstallieren muss - was meist nur ein Hinweis darauf ist, dass es danach illegal, aber problemlos möglich ist es weiterzubenutzen.

Ich hab allerdings Probleme bei der Installation. Das Installer-Fenster geht auf, aber hängt dann...
 
R10-TDI schrieb:
OK jetzt bin ich dabei Office 2007 Ultimate zu laden.

Gibt es überhaupt eine Ultimate Version von Office 2007?!
Wenn ja, schreib mal, was alles enthalten ist.

Thorsten
 
Es gibt eine Office 07 Enterprise Version soweit ich weiß. Ich denke mal nach ablauf der Frist ist es wohl nur noch eingeschränkt nutzbar.
 
ElGaso schrieb:
Es gibt eine Office 07 Enterprise Version soweit ich weiß. Ich denke mal nach ablauf der Frist ist es wohl nur noch eingeschränkt nutzbar.

Enterprise= Ultimate im Bussiness-Bereich

Ich Enterprise und Ultimate sind alle Produkte der Office 2007 Reihe enthalten.

Bei mir scheint übrigens irgendetwas an der CD, die ich gebrannt hab, nicht zu stimmen. Ich werd mir wohl das ISO einfach nochmal ziehen.

Btw werden die Produkte wenn dann über die WGA beim Microsoft Update deaktiviert, da es keine Lizenzschlüssel mit begrenzter Laufzeit gibt.

gruß Stefan
 
R10-TDI schrieb:

was mich übrigens freut:

Über der Key-Liste steht groß und fett: Retail-Keys

hmm...was sagt uns das? Wir ham Retail-Keys =P

und die werden nunmal nicht abgeschaltet.

gruß Stefan
 
Also ich werde Office 2007 Ultimate auch weiter nutzen.

Die Preise von Office finde ich übrigens auch einfach unverschämt -- die Home an Stundent Edition hat kein Outlook -- super!

Und auch die Standart Edition kostet schon nen Vermögen -- ganz zu schweigen von der Ultimate Edition (800 €) ;)!
 
R10-TDI schrieb:
Also ich werde Office 2007 Ultimate auch weiter nutzen.

Die Preise von Office finde ich übrigens auch einfach unverschämt -- die Home an Stundent Edition hat kein Outlook -- super!

Und auch die Standart Edition kostet schon nen Vermögen -- ganz zu schweigen von der Ultimate Edition (800 €) ;)!

du kannst dir (ein paar Tage noch) das Office 2003 SSL holen und kostenlos auf 2007 SSL + Office 2007 upgraden!
Musst mal schauen, das is von MS selber so ein Upgrade-Programm.

gruß Stefan

P.S.: Machen meine Eltern grad, die wollen irgendwie keine Pro oder Pro Plus Lizenz von mir xD
 
Was für ne Office Version bekomme ich denn dann?

Also eigentlich gefällt mir die Ultimate ganz gut ;)!
 
R10-TDI schrieb:
Was für ne Office Version bekomme ich denn dann?

Also eigentlich gefällt mir die Ultimate ganz gut ;)!

du bekommst eine Lizenz für ein Office 2007 SSL (was ja kein Outlook mehr beinhaltet) + eine Lizenz für Outlook 2007 (was ja, wie du in der Seriennummer-Übersicht sehen kannst, einzeln erhältlich ist).

wie gesagt, meine Eltern machen es, weil sie mir mit der TechNet Geschichte nich so ganz glauben =P
Wir werden eben noch sehen müssen, ob in 2 Monaten unsere Keys noch gelten.

gruß Stefan
 
HI Sayuuk,

wie teuer kommt die Upgrade Geschichte?

Thorsten
 
Sayuuk schrieb:
du bekommst eine Lizenz für ein Office 2007 SSL (was ja kein Outlook mehr beinhaltet) + eine Lizenz für Outlook 2007 (was ja, wie du in der Seriennummer-Übersicht sehen kannst, einzeln erhältlich ist).

wie gesagt, meine Eltern machen es, weil sie mir mit der TechNet Geschichte nich so ganz glauben =P
Wir werden eben noch sehen müssen, ob in 2 Monaten unsere Keys noch gelten.

gruß Stefan


Naja ich hab im Moment so wie so kein Geld -- also fällt das weg.

Wie schon erwähnt wurde steht in der Liste RETAIL KEYS und die sind nicht irgendwann weg;
das ist für Microsoft eigentlich auch nur Werbung, die machen kein großes Verlustgeschäft wenn ein paar Leute Office gratis bekommen.

Aber wir werden sehen...
 
Thorsten schrieb:
HI Sayuuk,

wie teuer kommt die Upgrade Geschichte?

Thorsten

du musst das hier für 145€ kaufen.

Dann kriegst du vom "Technology irgendwas Programm" Office 2007 SSL (149€) und Outlook 2007 (160€??!!), wobei ich nicht weiß, ob man da nicht das Outlook 2007 SSL (70€) kriegt (ich sehe aber keinen Unterschied).

Der Upgrade-Vorgang kostet ca. 15€

"Office Technologie Garantie: alle Kunden, die dieses Produkt bis zum 28.02.2007 kaufen, haben Anspruch auf Office Home & Student 2007 inkl. zusätzlich Outlook 2007 und müssen lediglich eine Versand- und Bearbeitungsgebühr direkt an Microsoft entrichten. Details finden Sie auf der Microsoft Informationsseite(quelle)

gruß Stefan

P.S.: Wenn ich schon meinen richtigen Namen unter meine Posts schreibe, darfst du ihn auch verwenden ;-)
 
HI Stefan,

danke für deine Infos.
Aber die Version Office 2003 kann ich nicht kaufen, da ich kein Schüler oder Leher bin...
Gibt es keine andere Lösung für mich?
Denn wenn ich dich richtig verstanden habe zahle ich ca. 150€ für die Office Version und 15€ Bearbeitungsgebühr.

Thorsten
 
Hab jetzt den Thread nicht komplett gelesen, aber Office 2007 darf man als Schüler, Student u. Homeuser! für 149 Euro legal benutzen. Reine Studentenversionen gibts nicht mehr.
 
Thorsten schrieb:
HI Stefan,

danke für deine Infos.
Aber die Version Office 2003 kann ich nicht kaufen, da ich kein Schüler oder Leher bin...
Gibt es keine andere Lösung für mich?
Denn wenn ich dich richtig verstanden habe zahle ich ca. 150€ für die Office Version und 15€ Bearbeitungsgebühr.

Thorsten

Genau, und solange du es nicht bei der Arbeit verwendest ist das alles 100 % legal -- obwohl MS dir sich nicht den Kopf abreißt wenn du mal nen Geschäftsbrief schreibst :) :D .
 
R10-TDI schrieb:
Genau, und solange du es nicht bei der Arbeit verwendest ist das alles 100 % legal -- obwohl MS dir sich nicht den Kopf abreißt wenn du mal nen Geschäftsbrief schreibst :) :D .

Und wieso wird nicht Office 2007 genommen?
 

Ähnliche Themen

Vaio P Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?

Vaio SR Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?

Windows Vista ServicePack 1 zum Download bereit

Upgradeprogramm auf Windows 7

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben