Wird der Akku dadurch beschädigt?

Diskutiere Wird der Akku dadurch beschädigt? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Forumuser, ich habe mir jetzt grade mein erstes Notebook gekauft (MacBook). Bin auch super zufrieden damit etc pp Meine Frage wäre: Wie...

1. Odeul

Odeul Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forumuser,
    ich habe mir jetzt grade mein erstes Notebook gekauft (MacBook).
    Bin auch super zufrieden damit etc pp
    Meine Frage wäre: Wie läuft es mit den Akkus, kann ich ihn bei normalbetrieb an der Steckdose drinne lassen oder sollte ich den Akku vorher liebern entfernen um dadurch eventuelle Beschädigungen oder kürzere Akkulaufzeiten zu vermeiden?
    Gruß Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 15.11.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. Odeul

Odeul Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönes Ding

Vielen Dank

Mfg Flo

Thema:

Wird der Akku dadurch beschädigt?

Die Seite wird geladen...

Wird der Akku dadurch beschädigt? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...