WLAN Zyxel Prestige 660H

Diskutiere WLAN Zyxel Prestige 660H im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 3118 Hallo Freunde. Würde mit diesem W lan Router mit DSL Modem gerne mit meinem FS115M online gehn. Weiß jemand ob der Router gut ist oder...
E

ede

Forum Freak
3118

Hallo Freunde.

Würde mit diesem W lan Router mit DSL Modem gerne mit meinem FS115M online gehn.

Weiß jemand ob der Router gut ist oder ob es irgendwelche Probleme geben könnte?

Im Voraus vielen dank

MFG Ede

H

Haluk

Forum Benutzer
3119

Hallo Ede,

habe da einen Testbericht gefunden. Weiss nicht ob du ihn dir schon angeschaut hast wahrscheinlich schon, aber wenn nicht hier der Link:
Hier der Testbericht :-D .

Haluk

E

ede

Forum Freak
3126

Vielen vielen dank

S

sonny1406

Forum Benutzer
3127

hi,

der router ist total genial alles bestens mit dem gerät.zu 100% zu empfehlen

sonny :cool:

WLAN Zyxel Prestige 660H - Ähnliche Themen

• Lenovo WLAN Abbrüche

Lenovo WLAN Abbrüche: Hallo, habe bei meinem Lenovo Ideapad 530S (Win 10) immer wieder Abbrüche der WLAN Verbindung, habe alles upgedatet, leider immer mal wieder...
  • Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte: Hallo zusammen, da mein Notebook (Sony VAIO VGN-AW21Z/B) nur Bluetooth 2.1 unterstützt, habe ich mir eine neue WLAN-Karte mit Bluetooth 4.2...
  • VGN FE41M WLAN

VGN FE41M WLAN: Hallo ich möchte den WLAN-Adapter tauschen. VGN FE41M. Es handelt sich um eine: Intel Pro/100 VE Network Connection Intel Pro/Wireless 3945ABG...
  • WLAN Verbindungsprobleme und WLAN Netzwerke mal da - mal nicht

WLAN Verbindungsprobleme und WLAN Netzwerke mal da - mal nicht: Hallo Leute, bei meinem HP Probook g450 g5 funktioniert das WLan nicht immer bzw. die Verbindung bricht oft ab. Verbaut ist eine "Intel Dual Band...
  • WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  • Oben