Wo gibts das P60 Taspra und was kostet es?

Diskutiere Wo gibts das P60 Taspra und was kostet es? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, sie Leistungsmerkmale des oben genannten Books hören sich extrem gut an finde ich. Weiss jemand wo man dieses kaufen kann und was es kostet?...

1. #1 aka.SQ1, 04.09.2006
    aka.SQ1

aka.SQ1 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    sie Leistungsmerkmale des oben genannten Books hören sich extrem gut an finde ich.
    Weiss jemand wo man dieses kaufen kann und was es kostet?
    Vergelichbare Geräte gibts ab 1600€ würd ich sagen.
    Aber ein Samsung wäre schon geil.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lambretta, 05.09.2006
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Ist eine reine Business-Maschine und nicht für den Normalsterblichen erhältlich. :(

4. #3 xixli, 05.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2006
    xixli

xixli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Wo gibts das P60 Taspra und was kostet es?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts das P60 Taspra und was kostet es? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Google Glass noch?

Gibt es Google Glass noch?: Hallöchen! Ich würde gern wissen, was mit den Google-Brillen passiert ist? Monatelang kursierten Videos, Artikel und Fotos von diesen Geräten und...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Gibt es aktuell Aktionen?

Gibt es aktuell Aktionen?: Hallo Leute, Gibt es eine aktuelle Aktion im Bereich Ultrabooks? Gruß PeaceBro53
  4. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...