Wo kaufen

S

Sommersprosse

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich möchte mir die Tage einen Notebook zulegen, notebooksbilliger.de scheint ja sehr gute Angebote zu haben, wie verhält sich das mit der Garantie? Muss man das Notebook zu notebooksbilliger.de schicken wenn mal was dran sein sollte oder direkt zum Hersteller? Oder würdet ihr lieber einen Notebook im nächsten Handel kaufen, wie zb. Saturn?

Grüße
Daniela
 
Sommersprosse schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mir die Tage einen Notebook zulegen, notebooksbilliger.de scheint ja sehr gute Angebote zu haben, wie verhält sich das mit der Garantie? Muss man das Notebook zu notebooksbilliger.de schicken wenn mal was dran sein sollte oder direkt zum Hersteller? Oder würdet ihr lieber einen Notebook im nächsten Handel kaufen, wie zb. Saturn?

Grüße
Daniela
Zu Garantie und Onlinekauf:
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=21279&highlight=garantie

Ob Du Online oder bei einem Elektronikdiscounter kaufst, hängt immer vom Preis ab.

Am besten Du schilderst kurz, was Du eigentlich für ein Notebook haben willst, dann können wir Dir sicher weiterhelfen.
 
Also was ich genau für einen haben möchte weiß ich noch nicht, ich wollte so um die 1000 Euro ausgeben, da ich gerade in der Ausbildung bin, habe ich die Notebooks4Students von Notebooksbilliger in Sicht. Was Saturn oder Medimax für Notebooks hat, weiß ich gar nicht, da wollte ich mich dann vor Ort für den Kauf entscheiden.
 
sodale .. was ipanema meint, ist dass du sagen sollst für was dus brauchst.. d.h rein für office, zum zocken.. etc...
 
Ich wollte den Laptop durch meinen normalen PC ersetzen, also eher für Office und kleinere Spiele.
 
Also für ein Notebook wie du es (recht kurz :-D) beschrieben hast würde ich www.notebooksbilliger.de nehmen oder einfach www.amazon.de, die Garantie wird bei den Beiden Shop immer von der Herstellern gegeben nicht von den Shops also musst du schauen welche Leistungen diese erbringen und so weiter. BEi www.notebooksbilliger .de kannst du dir auch wenn du willst eine Garantieerweiterung von den HErstellern kaufen.(Link: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/ntbzubehoer_499/garantieerweiterungen_506)

Scuhst du eig. nur einen Shop oder sollten wir dir ein paar Ideen für ein Notebook unterbreiten?
 
Du musst die gesetzliche Gewährleistung gegenüber dem Händler (jedem Händler!) und die freiwillige Garantie gegenüber dem Hersteller unterscheiden. Lies dazu den FAQ-Artikel zum Thema.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben