Wo liegt der Vorteil von DDR2 RAM?
Diskutiere Wo liegt der Vorteil von DDR2 RAM? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 13381 Bis jetzt dachte ich eigentlich immer, DDR2 Ram gäbe es nur mit 533MHz, und der Vorteil gegenüber dem "alten" DDR RAM wäre die schnellere...
Thema:
Wo liegt der Vorteil von DDR2 RAM?
Die Seite wird geladen...
-
Wo liegt der Vorteil von DDR2 RAM? - Ähnliche Themen
-
Bilschirm schwarz. Liegts am adapter... helft mir bitte!
Bilschirm schwarz. Liegts am adapter... helft mir bitte!: Ich besitze seit 3 Wochen einen Inspirion 9400 (Royal) von Dell. Der hat eine Graka von Nvidia. 7900gs heißt die bloede karte! :( Die Graka... -
Vaio FW Sony hat geliefert (anleitung liegt bei)
Sony hat geliefert (anleitung liegt bei): mache einen neuen thread auf (habe anleitung von sony in rar gepackt) nach 2 wochen ca wars da 2 cd anleitung im link. hab noch nihts gemacht... -
Stromsparmodus?..Liegt es daran?...HILFE!
Stromsparmodus?..Liegt es daran?...HILFE!: hi leute, habe ein größeres problem.....vlt kann mir hier jemand helfen. ich habe einen laptop fujitsu siemens amilo a 1650g turion 64...... -
wo liegt Entf ?
wo liegt Entf ?: Hallo! Ich hab ein Toshiba Satellite Notebook. Ich find die Taste Entf nicht. Ich galub die Taste ist abgekürzt, da es am Leptop rechts keine... -
Notebooks mit 3D-Grafik und ohne Grafikchip - wo liegt der Unterschied?
Notebooks mit 3D-Grafik und ohne Grafikchip - wo liegt der Unterschied?: Servus! Auf chip.de gibt es zwei Notebook-Bestenlisten; eine für Notebooks mit 3D-Grafik und eine für Notebooks ohne Grafikchip. Wo liegt...