x-dock, verschiedene Versionen?

Diskutiere x-dock, verschiedene Versionen? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; möchte mir das x-dock zulegen. bei meiner preissuche habe ich festgestellt, dass es anscheinend verschiedene Versionen von dem x-dock gibt:...

1. #1 gruetze, 13.06.2006
    gruetze

gruetze Forum Newbie

möchte mir das x-dock zulegen. bei meiner preissuche habe ich festgestellt, dass es anscheinend verschiedene Versionen von dem x-dock gibt:
    AA-RD0NX25/E und AA-RD1NX25E
    worin unterscheiden die beiden sich?

...und warum ist das teil so sch...teuer? :eek:

2. #2 Lambretta, 14.06.2006
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Soviel ich weiss, gibt es nur eine X-Dock für die gängigen Modelle der X-Serie. Diese sollte die zweite Kennung haben. Ich nehme mal an, dass das Gerät mit der 0 in der Kennung eine alte Version der X-Dock ist.
    Teuer ist das Teil schon, aber doch recht nützlich.

Thema:

x-dock, verschiedene Versionen?

Die Seite wird geladen...

x-dock, verschiedene Versionen? - Ähnliche Themen

1. X20 1860 SE mit X-Dock verschiedene Fragen

X20 1860 SE mit X-Dock verschiedene Fragen: Hallo, ich überlege mir das Samsung 1860SE der X20 Reihe von Samsung mit X-Dock und Drucker zu holen. Eure Kritiken dazu klingen ja super....
  2. [V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!)

[V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!): Hallo! ich hätte hier eine nagelneue Docking-Station Samsung X-Dock II (AA-RD2NX25) anzubieten. Hersteller: Samsung Modell: X-Dock II /...
  3. Samsung X-Dock II (neu) für wenig Geld? Wer hat interesse?

Samsung X-Dock II (neu) für wenig Geld? Wer hat interesse?: Hallo! Ich habe eine Möglichkeit gefunden sehr günstig an Samsung X-Dock II heranzukommen. Da man diese nur aus den USA beziehen kann, wollte...
  4. x22/x-Dock III: Display-Format-Wirrungen

x22/x-Dock III: Display-Format-Wirrungen: Hallo, ich möchte meinen x22 über die x-Dock III mit einem Monitor mit klassischer 4:3-Auflösung (1280x1024) betreiben, und nur jeweils 1...
  5. X20 + X-Dock II: Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok

X20 + X-Dock II: Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok: Hallo! Ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Yuraku 24 Zoll. Seit gestern Morgen lässt er sich nicht mehr über Windows XP über DVI in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden