X20 1600 V

E

eddiesurfer

Forum Newbie
9334

Hab heute mein 1600 V bekommen. Die Tastaur wirkt in der rechten oberen Ecke etwas locker, sprich die Tastenanschläge klingen anders, als in den übrigen bereichen der Tastatur. Der Betrieb über den DVI Ausgang der Dockingstation funktioniert einwandfrei. Liegt dem Notebook eigentlich kein dickes Handbuch mehr bei. Nur als PDF ? Dabei ist ansonst nur ein Kurzinstallationshandbuch.

A

Anzeige

Hallo eddiesurfer,

schau mal hier: X20 1600 V. Dort wird jeder fündig!
G

Gast

abgemeldeter Benutzer
9335

Bedienungsanleitungen findet man fast ausschliesslich im PDF-Format vor. Selbst dicke Handbücher (wie beim P19-2) enthalten meist nur Schnellanleitungen in X Sprachen.

X20 1600 V - Ähnliche Themen

• Übertakten (Overclocking) eines X20 XVM 1600 III auf 2GHz

Übertakten (Overclocking) eines X20 XVM 1600 III auf 2GHz: Hallo Leute, ich hoffe ich finde hier ein paar Gleichgesinnte, mit denen ich Erfahrungen austauschen kann. Die meisten werden mich jedoch...
  • Samsung X20 1600 II Bootprobleme

Samsung X20 1600 II Bootprobleme: Hallo, ich bin neu hier und habe zugleich einen riesen Problem mit meinem Laptop. Seit geraumer Zeit, läßt sich mein Laptop nicht Hochfahren...
  • Fehlermeldung beim Hochfahren des X20 1600 II

Fehlermeldung beim Hochfahren des X20 1600 II: moin moin, ich habe seit einiger zeit folgendes problem.. wenn ich mein notebook starte kommen bei mir in unregelmäßigen absänden folgende...
  • Ersatzdisplay für X20 1600 gesucht - SXGA 1400x1050

Ersatzdisplay für X20 1600 gesucht - SXGA 1400x1050: Hallo, jetzt ist es passiert: Glasbruch des Notebookdisplays! Da ich nach wie vor recht zufrieden mit meinem Notebook bin bich ich auf der...
  • X20 Xvm 1600

X20 Xvm 1600: Hallo liebe Leutz, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Samsung Notebook hat sich die Festplatte verabschiedet. Also habe ich flux eine Neue...
  • Oben