S
sasp
Forum Freak
5594
Hallo!
Hab noch mal zwei Fragen....
1) Fiept das Notebook nun oder nicht? Habe da Widerspruechliches gelesen!
Bin da etwas empfindlich.... :-D
2) Ich war heute im Saturn und da stand ein Samsung X III.
Ich habe mein Ohr mal auf den rechten Lausprecher gelegt und konnte ein deutliches
Rauschen der Festplatte hoeren. Leider war im Saturn die Hifi-Abteilung direkt neben den
Notebooks und man konnte nichts mehr vom Rauschen hoeren, wenn man 20 cm Abstand zum
Notebook hatte.
Wie laut ist denn das Geraeusch in einem leisen Raum?
Hat jemand einen guten Vergleich parat?
In wieweit hilft der Trick mit dem Taschentuch oder Schaumstoff?
Wie laut bzw. leise ist die Festplatte dann noch?
Hat jemand mal einen Vergleich z.B. zu einem Acer 66x oder 29x oder anderen Notebooks?
Bin echt hin und hergerissen...kaufen oder nicht?
Ich meine...ich gebe 1200 Eur fuer ein Notebbok aus und dann muss ich selbst noch die Festplatte zum schweigen bringen????? :-x
Gibt es einen Garantie-Verlust, wenn das Fach fuer die Festplatte oeffnet und z.B. ein Taschentuch reinlegt?
Danke fuer eure Antworten!
editiert von: sasp, 07.06.2005, 13:29 Uhr
Hallo!
Hab noch mal zwei Fragen....
1) Fiept das Notebook nun oder nicht? Habe da Widerspruechliches gelesen!
Bin da etwas empfindlich.... :-D
2) Ich war heute im Saturn und da stand ein Samsung X III.
Ich habe mein Ohr mal auf den rechten Lausprecher gelegt und konnte ein deutliches
Rauschen der Festplatte hoeren. Leider war im Saturn die Hifi-Abteilung direkt neben den
Notebooks und man konnte nichts mehr vom Rauschen hoeren, wenn man 20 cm Abstand zum
Notebook hatte.
Wie laut ist denn das Geraeusch in einem leisen Raum?
Hat jemand einen guten Vergleich parat?
In wieweit hilft der Trick mit dem Taschentuch oder Schaumstoff?
Wie laut bzw. leise ist die Festplatte dann noch?
Hat jemand mal einen Vergleich z.B. zu einem Acer 66x oder 29x oder anderen Notebooks?
Bin echt hin und hergerissen...kaufen oder nicht?
Ich meine...ich gebe 1200 Eur fuer ein Notebbok aus und dann muss ich selbst noch die Festplatte zum schweigen bringen????? :-x
Gibt es einen Garantie-Verlust, wenn das Fach fuer die Festplatte oeffnet und z.B. ein Taschentuch reinlegt?
Danke fuer eure Antworten!
editiert von: sasp, 07.06.2005, 13:29 Uhr