X20 Softwarepaket

Diskutiere X20 Softwarepaket im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 5176 hallo! welche softwareversionen liegen dem x20 bei? vor allem interessant die von nero und ulead! gibt es unterschiede beim IIer und...
J

Jonny

Forum Newbie
5176

hallo!

welche softwareversionen liegen dem x20 bei? vor allem interessant die von nero und ulead! gibt es unterschiede beim IIer und IIIer hinsichtlich softwareausstattung?
muss die software erst installiert werden? im MM und saturn ist nämlich bei den ausstellungsstücken nichts von der erwähnten software zu sehen, komisch...
gibts irgendwo angebote mit mehr software?

gruß - Jonny

Rollmops

Rollmops

Forum Benutzer
5186

Nero OEM 6.3 (mit Update von der Nero-Homepage auf 6.6)
Ulead Photo Explorer/Video Studio 7.0
Cyberlink PowerDVD 5.0
Diese sind alle nur auf CD dabei, also nicht installiert wie die Samsung-Tools.

X20 Softwarepaket - Ähnliche Themen

• Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  • Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  • PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  • Touchpad für Lenovo X200s

Touchpad für Lenovo X200s: Hallo, vielleicht ein dummes, unlösbares Problem, trotzdem: Ich habe einen Lenovo X200s gebraucht gekauft. Ich wußte, dass er kein Touchpad...
  • 2530p/e4200/x200

2530p/e4200/x200: Guten Morgen, da ich nun öfter und länger unterwegs bin, bin ich auf der Suche nach einem kompakten Begleiter. Dabei habe ich an erster Linie...
  • Oben