X20 V gekauft und die Festplatte rauscht doch wohl ziemlich
Diskutiere X20 V gekauft und die Festplatte rauscht doch wohl ziemlich im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 8065 Hallo! Also ich habe jetzt auch ein X20 und ich muss sagen: Die Festplatte rauscht doch ziemlich. Sie ist fast genauso laut wie der...
Seite 1 von 3
Thema:
X20 V gekauft und die Festplatte rauscht doch wohl ziemlich
Die Seite wird geladen...
-
X20 V gekauft und die Festplatte rauscht doch wohl ziemlich - Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann
Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit... -
Noch nie ein Notebook gekauft ;-)
Noch nie ein Notebook gekauft ;-): Hallo, bin neu hier und habe mich Angemeldet um mal eine Frage zu stellen. Ich weiß zwar nicht ob das in das Acer Forum soll oder hier rein,... -
Vaio TZ WWan mit sauberer ab 22.10.2009 gekauften WIN 7 32bit Inst. ans laufen bringen
WWan mit sauberer ab 22.10.2009 gekauften WIN 7 32bit Inst. ans laufen bringen: Hallöchen, wie bekomme ich beim TZ 21 WN/B und sauberer Win 7 32 bit Installation das UMTS Modem ans laufen. Wer kann mir freundlicherweise... -
heute wird gekauft: Toshiba Satellite A 300 vs Insprion 15
heute wird gekauft: Toshiba Satellite A 300 vs Insprion 15: Hallo, heute muss ich entscheiden. Es wird entweder das Dell insprion 15 in dieser Version PROZESSOR Intel® Pentium® Dual-Core-Prozessor T4200... -
R560 gekauft, grafik macht probleme, hilfe!!
R560 gekauft, grafik macht probleme, hilfe!!: Hallo, hab mir vorige woche das samsung r560 notebook gekauft. Naja dachte mir zuerst geiles teil, das wird abgehen. Dann wollte ich mir...