X20 wacht nicht mehr auf.......

C

Cobalt

Forum Freak
15508

aus dem Standby-Modus. Ich habe da n'paar Tools ausprobiert. Tuneup util etc. und nun habe ich ein schwarzen Bildschirm aber das Noty geht nicht in den Standby.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Fehler wieder hinbekomme????

Ich meine OHNE Neuinstallation???

Danke im Vorraus
 
15521

Grüße!

Da ich nicht weiß wie gut du dich mit Windows auskennst folgende Frage: was hast du bis dato versucht:
- Aukku raus und wieder rein, einschalten?
- einfach mal lange auf den Einschaltknopf gedrückt?
- Welches System hast du?
- Wie ist das mit dem schwarzen Bildschirm, das verstehe ich nicht ganz? Es ist schwarz und es geht nciht IN den Standby???

Bitte um Beantwortung, dann werden wir bestimmt eine Lösung finden. Keine Sorge, die Daten sind mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT verlohren!

mfg
 
15529

Ich gebe zwar seit gestern schon zum dritten Mal den gleichen Tipp, aber in einer großen Anzahl der Fälle hilft es:
Windows XP hat die Systemwiederherstellung an Bord, mit dieser kann man sein Windows auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen. Wähle also den Zeitpunkt vor der Installation des ersten dieser Tools. Dann versuche es wieder mit dem Standbymodus.
Sollte es nicht klappen, kannst du diese Systemwiederherstellung selbst wiederum rückgängig machen. Das Risiko ist also praktisch null!
 
15553

Danke erstmal für eure Antworten.

Um das Problem mal zu konkretisieren, hier eine ausführliche Beschreibung des Problems:

Das Notebook soll in den Standby-Betrieb. Wenn ich START--BENDEN-STANDBY klicke

werden Dateen auf die Platte geschrieben und der Rechner geht FAST aus.
Fast, weil die HDD nicht ausgeht und die BetriebsLed immer noch in Dauerlicht ist, der TFT aber aus geht. Anschließend reagiert es es nicht mehr. Ausschalten kann ich nur durch 5 Sek drücken des Ausschalters. Anschließend läuft es normal weiter.....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
15559

Standby oder Ruhezustand ???

Bein Standby wird ja FP usw abgeschaltetund der Ram mit Strom versorgt.

Ruhezustand ist so zimlich das selbe nur wiord der Ram auf festplatte gesichert und so kan das ganze System aus...

Meistens ist es entweder ein Treiber oder ein Hintergrundprogramm
 
15565

HM, tritt bei beiden auf...

mal sehen, ob ein Prog blockiert..... *nochmalneuboot*
 

Ähnliche Themen

Notebook startet nicht mehr in Windows

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP 2570p bootet nicht mehr - HILFE !!

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Zurück
Oben