x20 - x-dock - Notebook wackelt

Diskutiere x20 - x-dock - Notebook wackelt im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen, ich hab jetzt eine x-dock Dockingstation und bin soweit ganz zufrieden damit. Was mir allerdings nicht so gefällt ist...

1. #1 sennah18, 05.02.2006
    sennah18

sennah18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Hallo alle zusammen,

ich hab jetzt eine x-dock Dockingstation und bin soweit ganz zufrieden damit.

Was mir allerdings nicht so gefällt ist dass das Notebook wenn es in der DS steht links unten wackelt, da wo die linke Hand beim Schreiben aufliegt. Das Notebook biegt sich dann bei Belastung etwas runter.

Ist das bei euch auch so?

Gruß
    Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaunkoenig, 05.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Klingt für mich fast so, als ob sich dein NB verzogen hätte.
    Wenn du es auf eine ebene Fläche stellst, kannst du es dann an allen 4 Ecken runterdrücken, ohne dass sich großartig was bewegt?

Thema:

x20 - x-dock - Notebook wackelt

Die Seite wird geladen...

x20 - x-dock - Notebook wackelt - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...