XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

B

Bates

Forenbutler
Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM und 128 GB SSD Festplatte. Das höchste der Gefühle sind 1.900 Euro mit einem i7 CPU der 7. Gen, 8 GB RAM und 512 SSD. Alle natürlich mit Touchscreen. Als Grafik-Chip wird eine Intel HD-Grafik 615 verbaut. Die QHD+ Auflösung (3.200 x 1.800 Pixel) gibt es erst ab dem Modell für 1.650 Euro.

dell-13-2in1.png

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht - Ähnliche Themen

• 17“: Dell XPS 17 vs. Precision 5750

17“: Dell XPS 17 vs. Precision 5750: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine der beiden 17“-er für Foto- und Videobearbeitung, GoPro - also nichts Weltbewegendes, zuzulegen. Mobil müssen...
  • XPS Serie Dell XPS 13 9343 - Ersatzakku gesucht

Dell XPS 13 9343 - Ersatzakku gesucht: Hallo zusammen, ich melde mich zurück, nach einigen Jahren und bin mehr als erfreut, dass die Community nach wie vor besteht. Folgendes, ich...
  • Dell XPS 15 über USB-C laden

Dell XPS 15 über USB-C laden: ist es möglich den Dell XPS 15 über ein USB-C Kabel zu laden und damit auch zu betreiben? Oder wird die Stromversorgung bei Beanspruchung nicht...
  • Dell XPS Batterie aufgebläht, Trackpad hebt sich

Dell XPS Batterie aufgebläht, Trackpad hebt sich: Hallo. Bei meinem Dell XPS hat sich das Trackpad leicht angehoben. ich habe es aufgeschraubt und gesehen das der Akku aufgebläht ist. Muss ich den...
  • XPS Serie Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook)

Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook): Hallo ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Notebook XPS-M1330 - es hat während der Ausführung von Windows -7 (64bit-Version) plötzlichen den...
  • Oben