2. monitor einstellung immer wieder weg

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaiofreak, 06.03.2008.

1. #1 vaiofreak, 06.03.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    moinsen,

ich habe an meinem notebook einen röhrenbildschirm als desktop erweiterung angeschlossem.
    Dieser läuft mit 85 herz, aber immer wenn ich neu boote oder aus dem ruhezustand aufwache ist die herzzahl immer wieder auf 60hz eingestellt und flimmert.
    Vista bekommt es nicht hin die 85hz dauerhaft zu speichern.

Kann mir jemand helfen ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. monitor einstellung immer wieder weg

Die Seite wird geladen...

2. monitor einstellung immer wieder weg - Ähnliche Themen

1. zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig)

zusätzlicher monitor (einstellungen verändern sich ständig): hallo leute, habe ein lg s1-pdggg und einen zusätzlichen fujitsu bildschirm daneben stehen. verbinde ich nun beide über ein vga kabel, findet...
  2. Monitoreinstellungen über ThinkVantage

Monitoreinstellungen über ThinkVantage: Hallo, ich konnte über Fn+F7 mal die Einstellungen für den Sekundärausgang der Grafikkarte einstellen, also z.B. für Beamer usw. Das war ein...
  3. Monitoreinstellung FE41Z

Monitoreinstellung FE41Z: Hallo ich bin stolzer Besitzer eines FE41Z und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Selbst Vista läuft ziemlich problemlos. Was mich allerdings...
  4. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  5. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...