Akku vom Samsung N310

B

bluedevil89

Forum Benutzer
Paar Fragen zum Samsung N310

Hallo Leute,

weis von euch zufällig jemand, wie das Samsung N310 aussieht mit dem großen 6 Zellen Akku? Mein Sony Vaio hat auch so einen "großen" Akku und sieht SCHRECKLICH aus damit... Bin derzeit am überlegen, ob ich das Sony wieder verkaufe und mir das Samsung oder nen eeePC kaufe...

Im Internet hab ich dazu leider noch nicht wirklich was gefunden...

Und wenn man angenommen das Teil mit dem kleinen AKku kauft, den "großen" Akku wird man eh einzeln auch nachkaufen können, könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben, wo und vor allem welcher das genau ist? :)

Daaaaaaaanke!

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja klar kenn ich google, wie das N310 aussieht, weis ich schon, da mein Mitbewohner sich das Teil gestern gekauft hat, nur halt mit dem schwächeren Akku (hält so 2,5 Stunden herum glaub ich jetzt).

Nur, sieht das Samsung mit dem 6 Zellen akku auch so unhandlich aus wie das Sony? Im Internet sahs immer extrem Geil aus, und in real siehts sch*** aus...

Hier mal ein Vergleich vom Sony mit normalem und 6 Zellen Akku...

News vom Sony Vaio W: grosser Akku und Promo-Videos | Netbooknews.de - das Netbook Blog

Is doch vollkommen missraten, und da ich nicht wieder so einen "Fehlkauf" machen möchte, informier ich mich diesmal eben lieber vorher...

Noch eine Frage...

Auf geizhals.at findet man das N310 nur mehr sehr selten, steht denn da bald ein Nachfolger an, weis da zufällig wer was drüber? Oder wo würdest du/würdet ihr das Teil kaufen im Internet? Sollte Saturn / Cosmos / Conrad das Teil nicht mehr haben *G*...
 
Wenn es dir nicht gefällt kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken, also eigentlich ist kein Fehlkauf möglich.
Kaufe würd ichs bei Amazon.
 
Ja, du hast recht, im nachhinein gedacht hätte ich das wohl auch gemacht. Nur war ich sehr unter Zeitdruck und brauchte sofort eins! Wenn ich es wieder zurückgeschickt hätte und dann erst mir ein neues gesucht, hätt ich wieder Zeit versch***!

Egal, das Sony ist auf eBay, Link dazu könnts per PN haben...

Und was ich auch erst jetzt im nachhinein herausgefunden habe, die Tastatur vom Sony is - so finde ich - grotten Schlecht *G*... Im Vergleich zu der Tastatur vom Samsung :)... Hätt ich das mal eher gewusst...............
 

Ähnliche Themen

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Hilfe für Endentscheidung

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Vaio SZ 5MN/B, Dockin-Station VGP-PRSZ1 und "dicker" Akku...?

Suche i5 Notebook mit Hybridgrafik

Zurück
Oben