Vaio FE Akkuanzeige in der Taskleiste ist weg...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hinterglemm07, 08.10.2008.

1. #1 hinterglemm07, 08.10.2008
    hinterglemm07

hinterglemm07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebes forum :)

ich hoffe, dass ich die antwort auf meine frage bei der suche im forum nicht übersehen habe... bei meinem fe41m ist die akku-ladeanzeige in der taskleiste "verschwunden". unter 'eigenschaften von taskleiste -> infobereich' ist der punkt 'energie' ausgegraut und nicht klickbar. mir fällt nichts mehr ein, wie ich diese anzeige wieder in die taskleiste bekomme. hat hier jemand einen hilfreichen tipp?
    sollte ich als neuling diese frage falsch gepostet haben, entschuldige ich mich lieber schon mal..., grüße peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Hatte das gleiche Problem bei meinem FE41S auch schon. Nach einem Neustart (oder auch mehreren) war das Symbol auf einmal wieder da und ich konnte das entsprechende Häkchen setzen.
    Wenn du anschließend die Taskleiste fixierst, sollte das Problem nicht mehr auftauchen.

4. #3 hinterglemm07, 09.10.2008
    hinterglemm07

hinterglemm07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    verblüffend einfach... vielen dank, das hat genau so geklappt!!!

Thema: Akkuanzeige in der Taskleiste ist weg...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio akku anzeige

,
  2. sony vaio akkuanzeige in der taskleiste

,
  3. laptop ladezustand in taskleiste anzeigen

,
  4. sony vaio wo ist akku anzeige hin,
  5. sony vaio akkuleistung Anzeige
Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige in der Taskleiste ist weg... - Ähnliche Themen

1. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...
  2. Akkuanzeige nur grau!

Akkuanzeige nur grau!: Hallo, habe seit gestern ein Lenovo B5400 und bin soweit zufrieden. Beim ersten Start und Nutzung zeigte mir die Akkuanzeige noch in grün die...
  3. Vaio (diverse) Akkuanzeige bei sony vaio vpcse1e1e/s

Akkuanzeige bei sony vaio vpcse1e1e/s: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten folgende notebook gekauft: sony vaio vpcse1e1e/s Ich gestehe es lieber gleich: Ich habe keine...
  4. Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?

Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?: Hi, ich habe einen Asus X72Dr, im März 2011 gekauft. So, und seit ein paar Tagen spinnt der Akku. Er lädt normal, aber dann zeigt Windows im...
  5. Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün

Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün: Ein Hallo erstmal an alle - bin neu hier Habe ein Problem mit einer laufend blinkenden Akkuanzeige (4 mal rot - 1 mal grün) an meinem M4300....