Alienware Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Albert, 03.09.2006.

1. Albert

Albert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    ich bin jetzt schon seit 2 wochen auf der suche nach einem passenden notebook für mich, aber bis jetzt konnte mich nichts so wirklich überzeugen. entweder stimmte die eine oder andere komponente oder der preis bzw der support der firma oder was weiss ich alles nicht.

heute schaute ich auf die alienware seite und bin auf http://www.alienware.de/product_det...SysCode=PC-DE-LT-A51M5550&SubCode=SKU-DEFAULT gestossen. alienware scheint mir eine gute firma zu sein und der preis stimmt eigentlich auch. nun wäre meine frage an euch ob schon jemand mit einem alienware notebook erfahrungen gemacht hat von wegen verarbeitung und display.

vielleicht kann mir auch jemand ein anderes notebook empfehlen obwohl ich eigentlich schon alles in meiner preiskategorie durchforstet hab:
    15,4" widescreen (glare oder non glare egal aber gute helligkeit etc sollte da sein)
    relativ gute grafikkarte (WoW sollte super laufen)
    1024mb ram
    gute verarbeitung

1200-1400 € preisrahmen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sykwitit, 03.09.2006
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Ein Freund hatte mal nen Alienware NB...Das Design ist wirklich nicht so der Hammer. Auf den Fotos schauen die wirklich super aus, aber in echt..ne. Das Gehäuse wirkt wie Plastik..nicht wie zb bei Sony, wo das Gehäuse edel wirkt.

4. Albert

Albert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich werd aus den Angaben auf der Seite leider nicht ganz schlau ob die Displays nun spiegeln oder nicht, weiss das zugällig jemand?

Thema:

Alienware Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Alienware Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??

Erfahrungen mit DiTech-Notebooks/Alienware??: wer hat erfahrungen mit der firma DiTech ? http://www.ditech.at/ habe dort folgendes angebot bekommen . Notebook dimotion...
  2. Alienware M17xR4

Alienware M17xR4: Ich hätte ein paar Fragen über den Alienware M17xR4. Ich habe ein günstiges Angebot diesbezüglich erhalten und wollte fragen ob dieser Laptop fürs...
  3. Notebook gesucht (Alienware?)

Notebook gesucht (Alienware?): Ich suche ein neues Notebook für meine Schwester. Favorisiert wird derzeit das Alienware 14 (auch aufgrund des Design) mit folgender Ausstattung,...
  4. Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Gaming Laptop gesucht (Alienware?): Guten Abend, ich suche seit einiger Zeit einen Gaming Laptop. Ich habe schon bei Schenker, Deviltech (vor 2 Wochen eine Frage per email...
  5. Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!

Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!: Ich habe ein Alienware m14x R1 geschenkt bekommen. Habe versucht ohne Erfolg Bluetoothtreibers zu installieren. Als ich Bodenplatte abgeschraubt...