Alternative zum Asus A6KT

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von daSplash, 28.02.2006.

1. #1 daSplash, 28.02.2006
    daSplash

daSplash Forum Newbie

Hallo,

hatte mir das neue Asus A6KT gekauft und heute zurückgeschickt. Grund dafür war der Lüfter, welcher permanent und gut hörbar seine Runden drehte.

Toll an dem Notebook fand ich neben seiner Verarbeitung die eingebaute Webcam samt Mikrofon und die X1600 Grafikkarte, weil ich mit dem Notebook auch spielen möchte.

Meine Frage wäre, ob es bis ca. 1200 EUR ähnliche Alternativen gibt, welche eventuell auch eine eingebaute Cam haben? Der Grafikchip kann gerne auch eine X700 sein.
    Und falls man für den Preis das Gewicht, die Akkulaufzeit und die Lautstärke wesentlich senken kann bei Verzicht auf tolle 3D Leistung, wäre das für mich auch in Ordnung.

Gibt es ausser Asus überhaupt renomierte Anbieter, welche eingebaute Webcams anbieten? Ob man es wirklich braucht, darüber sind wir uns klar, aber dieses Gimmick reizt mich irgendwie. :)

Danke euch,
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 28.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
Thema:

Alternative zum Asus A6KT

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Asus A6KT - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Asus K53SK-SX085V

Alternative zu Asus K53SK-SX085V: Kennt jemand eine Alternative zum Asus K53SK-SX085V? Für meine Bedürfnisse das ideale Notebook. Nur leider benötige ich ein mattes Display....
  2. Alternative zum Asus UX31A?

Alternative zum Asus UX31A?: Guten Abend, ich denke derzeit über den Kauf eines neuen Notebook nach. Das UX31A scheint alle Punkte dir mir wichtig sind zu vereinen, welche...
  3. ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?

ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?: Guten Abend, auf der Suche nach einen guten und günstigen Notebook bin ich auf das ASUS X54C mit Intel Core i3 gestoßen. Das macht auf mich auf...
  4. Kaufentscheidung: Alternative zum Asus U30SD

Kaufentscheidung: Alternative zum Asus U30SD: Hallo Community, folgenden Beitrag (leicht abgeändert) habe ich auch schon in diversen Foren gepostet, um so viel Feedback wie möglich zu...
  5. Alternative Tastatur Asus PL30JT-RO062V

Alternative Tastatur Asus PL30JT-RO062V: Hallo zusammen. Wie ihr am Titel des Threads schon sehen könnt, suche ich eine alternative Tastatur für ein Asus PL30JT-RO062V. Ich bin jedoch...