Amilo Xa 1526 Defekt

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Baschtl1979, 05.09.2008.

1. #1 Baschtl1979, 05.09.2008
    Baschtl1979

Baschtl1979 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo estmal alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe momentan oben genanntes Notebook zuhause und wenn ich es anschalte bleibt der Bildschirm schwarz,woran kann es liegen habe den RAM schon mal ausprobiert aber selbst wenn ich den Ram ausbaue also ihn nur mit einer Bank laufen lasse passiert nichts. Habe das Notebook auch schon über die DVI Schnittstelle an meinen Monitor angeschlossen aber auch der blieb schwarz.Habe nun das dumme Gefühl das es an der Grafikkarte liegt.Kann man bei diesen Model die Grafikkarte tauschen lassen oder ist das nicht möglich wenn ja mit was für Kosten müsste ich im ungefähren rechnen.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patrickmb, 13.09.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Die Fehlerbeschreibung ist etwas dürftig...

Hast du noch Garantie? Wenn nicht und es ist die Grafik, heißt das
    Grafikkartentausch=Mainboardtausch=teuer (wenn du überhaupt eins kriegst)

4. opfer

opfer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dieses problem wurde auch in anderen foren diskutiert. hierbei handelt es sich im übrigen um einen fehler zwischen motherboard und grafikkarte. fsc hat bis jetzt immer nur das motherboard ersetzt oder repariert. erst nach dreimaliger reparatur gab es eine rückabwicklung des kaufvertrages - allerdings mit -3%/Monat abzug vom gesamtpreis. und dies auch nur innerhalb der garantie

links:

-http://forum.fujitsu-siemens.com/forum/viewtopic.php?f=62&t=30951
    -http://www.amilo-forum.de/topic,21335,-Leidensbericht-Amilo-Xa-1526.html

wenn man googelt, findet man bestimmt noch mehr berichte

mfg und viel glück bei der reparatur ;)

5. #4 m.muenster, 10.06.2009
    m.muenster

m.muenster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Unter den genannten Link:
    STT Powerline Super Store, Mainboardtausch, Motherboardtausch, Hauptplatine, Tauschboard, Austauschboard, Notebook, Laptop, Reparaturservice, Netzteil, Display, Tastatur, Inverter, Notebookreparatur, Laptopreparatur, Grafikkarte, Service, Acer, Geric

Bei der Firma stt-powerline habe ich mein Amilo Xa 1526 erworben,...
    Ging alles super, und sehr schnell,
    Das Notebook wurde kostenlos und versichert von GLS bei mir zu Hause abgeholt, das neue Mainboard kostenlos eingebaut.

Innerhalb von nur 7 Tagen hatte ich mein Notebook zurück bekommen, und läuft jetzt einwandfrei.

Und das ganze habe ich für nur € 180,- erworben (scheint mir, ein sehr vernünftiger Preis für dieses Notebook zu sein)
    Hab auch noch vorsichtshalber eine Garantieverlängerung für € 28,- für ein Jahr dazugenommen.

Da könnte sich Fujitsu-Siemens ein Beispiel nehmen.

6. #5 bodo_bach, 17.01.2010
    bodo_bach

bodo_bach Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe bei dieser Fa. meine Grafikkarte f. Dell 9400 repariert. Das Gerät kam zwei mal mit dem selben Fehler zurück...bereits nach 1 Woche trat der Fehler wieder auf...

Thema: Amilo Xa 1526 Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo xa 1526 tastatur ausbauen

,
  2. fujitsu siemens amilo xa 1526 grafikkarte tauschen

,
  3. amilo grafikchip reparatur amilo xa 1526

,
  4. monitor bleibt schwarz laptop fujitzu siemens,
  5. tastatur wechsel amilo xa1526,
  6. grafikkarte laptop fujitsu siemens amilo xa 1526 wechseln,
  7. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1526 display verschwommen,
  8. amilo xa 1526 grafikkarte defekt,
  9. tausch motherbord amilo xa 1526,
  10. fujitsu siemens amilo xa 1526 tastatur ausbauen,
  11. amilo xa 1526
Die Seite wird geladen...

Amilo Xa 1526 Defekt - Ähnliche Themen

1. Treiber Problem beim Amilo Xa 1526

Treiber Problem beim Amilo Xa 1526: Hallo alle zusammen ;) Habe folgendes Problem , besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 bei dem Windows Vista drauf war und ich Original Win...
  2. Verkaufe Fujitsu Amilo XA1526

Verkaufe Fujitsu Amilo XA1526: Biete hier ein Fujitsu Amilo XA1526 an.das Notebook ist in einem sehr gutem Zustand. Was ich zum Notebook sagen muss ist wenn man Windows 7...
  3. Amilo xa1526

Amilo xa1526: Hallo, Wollte mal fragen weiß jemand ob man das Amilo XA1526 auf 4GB Arbeitsspeicher aufrüsten kann ????
  4. Verkaufe Laptop Fujitzu Amilo XA 1526 (defekt) sehr günstig

Verkaufe Laptop Fujitzu Amilo XA 1526 (defekt) sehr günstig: Hallo Ich verkaufe einen Laptop Fujitzu Amilo (defekt) sehr günstig. Der Laptop geht an aber es kommt kein Bild bzw. bootet nicht. Die...
  5. Fujitsu Siemens Amilo Xi 1526 + Kopfhörer

Fujitsu Siemens Amilo Xi 1526 + Kopfhörer: Hallo Leute! Also ich hab ein paar Probleme mit meinem Amilo Xi 1526 und den dazugehörigen Kopfhöhrern. Paar Daten 1) Laptop: Fujitsu...