Asus F3JP Display mit Rotstich

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Kappo, 28.02.2009.

1. Kappo

Kappo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Jungs!

Habe einen Asus F3JP, welcher ca. 2 Jahre alt ist und täglich 10 Stunden im Einsatz. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das Display nach dem Einschalten (Wiedereinschalten) für 1-2 Minuten einen Rotstich über die komplette Breite hat.
    Keine Streifen/Balken oder nur rote Farbe, einfach "nur" ein Rotstich, welcher sich dann nach und nach aufhebt.

Woran kann das liegen? Defekte Röhren? Defekter Inverter oder doch was ganz Anderes?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    ich könnte dir, wenn ich ein techniker währe, eine genaue fehlerbeschreibung geben. aber es würde dir, glaube ich, nichts nützen, da du das notebook zur reparartur geben musst . selber kannst du daran eigentlich nichts ändern/reparieren.
    mfg

4. Kappo

Kappo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich bin gelernter ELektroniker, von daher traue ich mir Arbeiten am Laptop schon zu. Hab mir den Inverter bereits angeschaut, aber nciht wirklich schlau draus geworden.

5. #4 HappyMetaler, 01.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  6. Kappo

Kappo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also so rot ist das bei mir auf gar keinen Fall, eher ein Rosa/Rotstich. Wenn man es nicht zu suchen weiß fällt es einem auch nicht direkt auf. Ebenfalls habe ich kein "reines" Weiß mehr, geht eher in die Richtung Rauchweiß.

Der Rotstich verschindet allerdings von alleine wieder.

Thema: Asus F3JP Display mit Rotstich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus notebook rotstich

Die Seite wird geladen...

Asus F3JP Display mit Rotstich - Ähnliche Themen

1. Asus F3jp AS017 Lüfter Lagerschaden

Asus F3jp AS017 Lüfter Lagerschaden: Hallo, ich habe folgendes Problem und erhoffe mir hilfreiche Antworten. Mir liegt hier ein sehr gut erhaltenes Asus F3JP AS017 Notebook vor,...
  2. Asus f3jp suche reparatur

Asus f3jp suche reparatur: hallo bei meinem nichtmal 2 jahre alten laptop ist die buchse fuer den stromanschluss kaputt =( , der stift drinnen ist einfach...
  3. Asus F3JP

Asus F3JP: [VERKAUF] PREISUPDATE Asus F3JP C2D T5600, WXGA+; ATI X1700 512 Mbyte; 2GB; 160 HDD Hallo, verkaufe mein gebrauchtes Notebook von Asus. Es...
  4. asus f3jp ap029m

asus f3jp ap029m: hallo ich kenn mich leider selbst nicht sehr gut mit laptops aus, deswegen brauch ich mal eure hilfe :) und zwar gehts darum das mein...
  5. Asus F3JP-AS017M

Asus F3JP-AS017M: Hallo an alle, bin neu hier.... Gleich mal meine erste frage, ich würde von einem Bekannten ein neues (2 Monate alt) Asus Notebook bekommen für...