ASUS M60VP oder Dell XPS 16

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Patze, 08.08.2009.

1. Patze

Patze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute...

Nun stehen bei mir entgültig nur mehr 2 Modell zur Auswahl, und da würde ich unbedingt gerne euren Rat wissen:

1.) ASUSTeK Computer Inc.

2.) Dell Studio XPS 16-Notebook - Details

hierbei handelt es sich um den mittleren der mit 2,4 GHZ und 4GB Ram, etc...

Beide verfügen über fasst die selbe Ausstatung nur der Asus hat mehr Speicher was für mich aber nicht relevant ist.

Bitte um sachliche Kommentare.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 08.08.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wenn man einen Dell in die engste Auswahl genommen hat, wie kann man dann noch einen Gedanken an einen Asus (würg !) verschwenden...:confused:

4. Patze

Patze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Begründung?

5. #4 2k5.lexi, 09.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Weil Asus idr. schrottige Displays verbaut und auch beim Service und Treibersupport nicht mit Dell mithalten kann.

6. Patze

Patze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Info.
    Dann werde ich mich wohl fürn XPS16 entscheiden.

Thema:

ASUS M60VP oder Dell XPS 16

Die Seite wird geladen...

ASUS M60VP oder Dell XPS 16 - Ähnliche Themen

1. Asus m60vp

Asus m60vp: Hi leute... Hab mir diese Notebook bestellt: ASUSTeK Computer Inc. um 1199,- mit 3 Jahren V-O-S. Muss dazu sagen dass ich es für das Studium...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...