ASUS Z53JR-AP150C oder doch was andres?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ibiza_Man, 12.06.2007.

1. #1 ibiza_Man, 12.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2007
    ibiza_Man

ibiza_Man Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich bin neu hier und hab auch direkt ne frage zum Kauf eine Notebooks und nachher bestimmt uch ganz viele wenn ich dann eins hab :D ...

Also nach langer suche bin ich auf das http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jrap150c_2048mb
    Asus Notebook gestoßen und finde es hört sich ganu gut an... Ich brauche ein Notebook füs Studium genauer Innenarchitektur und es müssen Programme wi CAD, Photoshop CS und Illustrator drauf laufen... hin und wieder spiele ich auch ganz gerne am PC aber halt eher nur selten ;)...

Denkt ihr das Notebook ist gut? oder habt ihr bessere Vorschläge? allerdings kann ich nciht mehr als 900€ azsgeben.

Gruß und jetzt schon mal danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS Z53JR-AP150C oder doch was andres?

Die Seite wird geladen...

ASUS Z53JR-AP150C oder doch was andres? - Ähnliche Themen

1. Asus Z53jr-ap150c

Asus Z53jr-ap150c: Was haltet ihr von diesem Notebook http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jrap150c_2048mb Ich brauche das Notebook meistens...
  2. Asus Z53jr-ap150c [2048mb]

Asus Z53jr-ap150c [2048mb]: Hallo Ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen. Ich habe mir dieses Notebook ausgesucht...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...