Audio Einstellung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kurreg, 12.11.2010.

1. kurreg

kurreg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,moin
    meine erste Frage als Neuling.
    Habe abundzu mal das Notebook HP Pavilion dv 5 per HDMI an meinem LCD Fernseher angeschlossen mit der Bildqualität bin ich zufrieden aber mit dem Ton
    habe ich Probleme, ich muß jedesmal die Wiedergabegeräte als Standart ändern.
    Gibt es da ne andere Möglichkeit?
    Weis jemand eine Lösung? Oder gibt es keine andere Möglichkeit?
    Danke für infos.

Gruß kurreg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Einstellung

Die Seite wird geladen...

Audio Einstellung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Audioeinstellung

Probleme mit Audioeinstellung: Hallöchen, wie mein Name schon sagt bin ich in Computerangelegenheiten sehr unwissend, bräuchte aber dringend einen Rat. Ich habe mir vor...
  2. Frage wegen Audioeinstellungen

Frage wegen Audioeinstellungen: Also ich hab das Inspiron 6400 mit der SigmaTelAudio. Problem: ich höre nicht, was über den Audioeingang reinkommt. Wenn ich also bspw ein...
  3. Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le: Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer...
  4. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.
  5. Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV

Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV: Ein Hallo an Alle... ich bin jetzt Besitzer eines "neuen" gebrauchten HP 8540w Notebooks. Ich möchte das Teil mit meinem Samsung TV LE40C650...