Ausschaltbutton wird sehr spät angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von noppibiele, 08.01.2010.

1. #1 noppibiele, 08.01.2010
    noppibiele

noppibiele Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr User
    Ich finde diese Seite super da man für (fast) alle Probleme hier eine Antwort findet.Bin kein so großer Kenner von notebooks und hoffe dadurch auf eure Hilfe. Eventuell weiß jemand Rat.
    Und zwar habe ich folgendes keines Problem:
    Ich habe Windows XP Home installiert. Wenn ich das Notebook runterfahren möchte und ich auf "Start" dann "Ausschalten (Heruntzerfahren) klicke dann dauert es etwa 10- 15 sekunden bis auf der Bildschirmmitte der Ausschaltbutton erscheint wo ich dann draufklicke um den PC herunterzufahren.
    Bei anderen Notebooks und PC´s geht dieser Vorgang wesentlich schneller.
    Weiß jemand wo das Problem zu finden ist?

Gruß Norbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausschaltbutton wird sehr spät angezeigt

Die Seite wird geladen...

Ausschaltbutton wird sehr spät angezeigt - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  4. Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt

Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt: Guten Morgen zusammen, der Laptop hat standardmäßig 4GB Speicher. Ich habe nun diesen auf 8GB erweitert. Jedoch werden vom System immer nur...
  5. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...