Beepen bein aktiveren aus Ruhezustand abdrehen?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von rfc, 16.06.2006.

1. rfc

rfc Forum Benutzer

Ich hab einen Z60m und jedes mal wenn ich den Notebook aus dem Ruhezustand hole und zuvor, beim in-den-Ruhezustand-bringen, die Lautstaerke abgedreht habe, beepst er haesslich laut. Kann man das irgendwo abdrehen? Das ist echt laestig. Hatte davor einen T40, der hat das eigentlich nicht gemacht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott, 17.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2006
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    normalerweise piept das notebook beim hochfahren, wenn irgend ein gerät kaputt ist bzw. ein anderer fehler im system auftritt.
    macht er das immer? welche geräte hattest du in dem moment angeschlossen (maus, hdd, ...)?

4. rfc

rfc Forum Benutzer

Ist aber kein PC sondern ein Notebook. Ist nichts extern angeschlossen, weil Notebook. Beim Uebergabe zum und vom Ruhezustand piepst er immer einmal, wenn vorher nicht auf Lautlos geschalten wurde. Wobei der Piepser immer die gleiche Lautstaerke hat, ziemlich penetrant laut.

5. #4 ThomasN, 17.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    viele Gericom Notebooks piepen immer wenn das System eingeschaltet wird.
    Ein riesengroßer Fehler also :D

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    sorry, ist natürlich ein notebook (geändert), ist aber eigentlich egal.
    das notebook einer bekannten neigte manchmal auch zum piepsen, wenn eine usb-maus beim starten angeschlossen war. -> problem behob sich von selbst :confused: :D
    hast du dein display geschlossen, wenn das notebook in den ruhezustand geht? wenn ja, vielleicht drückt das display auf eine taste und dadurch piept es.

LOL, wie wahr :D

7. rfc

rfc Forum Benutzer

Nein, ist es auch nicht. Meiner Meinung nach ist das ein Feature des Systems, nur weiss ich nicht wo man das abdrehen kann, wenn ueberhaupt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ThomasN, 18.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    schon mal bei Lenovo angefragt, bzw. in deren FAQ nachgesehen? Die werden ja auch so eine Art von ONline Support haben.

10. rfc

rfc Forum Benutzer

Ich dachte es weiss vielleicht jemand, ist ja doch etwas sehr laestiges. Habs jetzt zufaellig gefunden:

Systemsteuerung / Energieoptionen / Energie-Manager / Globale Einstellungen fuer Energieversorgung / Optionen fuer Stromverbrauchsteuerung / Signalton bei Aenderung des Energiestatus

Thema:

Beepen bein aktiveren aus Ruhezustand abdrehen?

Die Seite wird geladen...

Beepen bein aktiveren aus Ruhezustand abdrehen? - Ähnliche Themen

1. G6095EG keine Reaktion bein Drücken auf Powerbutton

G6095EG keine Reaktion bein Drücken auf Powerbutton: Moin moin. Also, ich habe einen HP G6095EG geschenkt bekommen. Das Teil ist 3 Jahre alt. Die ehemalige Besitzerin sagte mir, sie hätte ihn...
  2. Problem bein Installation eines anderen Betriebssytems

Problem bein Installation eines anderen Betriebssytems: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem ASUS Pro72V. Ich habe es mir vor einigen Monaten bei Saturn zugelegt Vista Premium war installiert. So...
  3. Farbeinstellung bei Dell Studio 17?

Farbeinstellung bei Dell Studio 17?: Hallo, ich habe bei dem Studio 17 ein Problem mit der Farbeinstellung. Bei der Video-und Fotobearbeitung wirk das Bild etwas rötlich. Da ich...
  4. Farbeinstellungen

Farbeinstellungen: Erstmal ein Hallo an alle! Ich habe ein HP Pavilion dv9778eg. Ist auch mein erstes Laptop. Leider bekomme ich die Farben nicht vernüftig...
  5. CR 11 S/W mit Microvault USB Stick und Vista Ready Boost richtig Beine gemacht

CR 11 S/W mit Microvault USB Stick und Vista Ready Boost richtig Beine gemacht: Also ich habe gerade für den CR 11 meiner Frau mal einen Speicherstick 2 GB von Sony (Microvault) gekauft.Habe unter Eigenschaften des...