Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Amy Allen, 25.07.2014.

1. #1 Amy Allen, 25.07.2014
    Amy Allen

Amy Allen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebes Forum,

nach 6 Jahren gibt mein Notebook nun langsam den Geist auf und ich möchte ein neues kaufen. Ursrünglich hatte ich mit einem Preis von ca. 500 Euro gerechnet, frage mich aber nun nach eigener recherche, ob meine Ansprüche auch mit einem Preis zwischen 300 und 400 Euro erfüllt werden könnten. Wichtig ist mir folgendes:

15” bis 17”
    gute Webcam
    Bluetooth
    im Internet sollten Videos gut laufen (YouTube, Vimeo, Streams, ect.)
    Kameravideos sollten ín höchster Qualität laufen
    DVDs schauen
    guter Sound zum Musikhören
    grundlegende Office Arbeiten

Hat ein höherer Preis überhaupt großen Einfluss auf diese Dinge, oder bezahle ich dann nur für Extras wie bessere Spieletauglichkeit, die ich ja eigentlich nicht brauche? Über konkrete Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schonmal,
    Amy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kommt drauf an was du wählst. Du kannst auch mehr Geld in Mehr Qualität und höhere Lebenserwartung investieren.

Bist du Studi?

4. #3 Amy Allen, 30.07.2014
    Amy Allen

Amy Allen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, bin kein Studi mehr. Für mich ist es recht schwer rauszufinden, wann ich in höhere Lebenserwartung investiere. Das einzige was mir ins Auge fällt sind z.B. eben Grafikkarten, die findet man sehr häufig in teureren Modellen.

5. #4 2k5.lexi, 30.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 Amy Allen, 30.07.2014
    Amy Allen

Amy Allen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK, vielen Dank dafür!

Thema:

Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU: Hallo zusammen. Habe soeben das Dell 15R SE bestellt Da keine SSD eingebaut ist, habe ich mir eine Samsung 840 SSD mit 256GB gekauft und...
  2. Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele)

Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele): Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und möchte euch um Hilfe bitten. Hier sind meine Anforderungen: Wie hoch ist dein...
  3. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  4. Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook

Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook: Hallo alle zusammen, also, ich habe ein Budget bis Ca 600 € zur Verfügung. Das Notebook wird als mein einziger PC dienen, soll aber kein Desktop...
  5. Benötige Laptopempfehlung (Schullaptop)

Benötige Laptopempfehlung (Schullaptop): Hi Leute, ich habe mich jetzt hier registriert, weil ich ein paar Laptopempfehlungen benötige. Gut, zuerst die von euch gewünschten Fragen:...