BIOS-Update-Frage

ach son mist, wohl doch zu früh gefreut... jetzt heißt es wohl wirklich vista, oder das alte mce wieder drauf... :(
 
Mist, aber wenn Du eh nochmal das System plattmachst, dann kannste auch noch den Zwischenschritt gehen und die Original-Vaio-Wiederherstellung durchführen.

Damit kannst Du dann wenigstens ausschliessen, dass es ein Hardware-Problem ist.

Was ist denn jetzt mit den Fehlern im Ereignisprotokoll und der Meldung "Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten" ? Ergab das noch etwas ?
 
konnte nicht viel damit anfangen. google wusste nichts, habe versuche die dlls auszutauschen, die die fehler verursachen, hat aber auch nicht geklappt. einen hardwarefehler schließe ich schon aus, da es ja erst mit xp prof gekommen ist...

edit: habe die auch jetzt nicht mehr im ereignisprotokoll drin, also die fehlermeldung
 
mexa schrieb:
habe versuche die dlls auszutauschen, die die fehler verursachen, hat aber auch nicht geklappt

hmm, wenn Du öfters sowas machst, dann wundert mich nix mehr :D

mexa schrieb:
einen hardwarefehler schließe ich schon aus, da es ja erst mit xp prof gekommen ist...

naja, dann kannste die Sache wenigstens einigermassen entspannt angehen.
 
nee war eher ne verzweiflungstat :) dacht die sind vllt kaputt, war ja auch kurz bevor ich es eh neu machen wollte. naja vielen dank dir trotzdem!!!
mal sehen wie ich mich entscheiden werde, was jetzt bei mir drauf kommt. ich glaube ich werde mir vista mal gut angucken, das sp1 kommt ja auch demnächst. und wenns mir gar nicht gefällt kommt eben wieder mce drauf, mit etwa 500% mehr tasks ab start als professional :(

mfg mexa!
 
Setze dein Vaio doch erstmal komplett auf Werkseinstellungen zurück - entweder mit den selbsterstellten DVDs oder mittels der Wiederherstellungspartition...
Dann sehen wir mal weiter, auch wegen der überzähligen Tasks bei Windows XP MCE...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ5XWN/C

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

BIOS Update für Matshita UJ840D

Vaio FE Anleitung: XP auf FE41

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben