Blauer Bereich auf Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von peterpan1985, 19.08.2012.

1. #1 peterpan1985, 19.08.2012
    peterpan1985

peterpan1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich hoffe, dass es kein Problem ist, dass es sich um einen Esprimo handelt.
    Seit einigen Tagen zeigt ein Bereich des Bildschirms blaue Pixel, wenn der Bildschirm schwarz ist. Siehe hier:

Herzlich willkommen auf classicservice.de Motorradhandel Frank Bach

oder auch dieses Video:

Herzlich willkommen auf classicservice.de Motorradhandel Frank Bach

Wenn ich gegen den Monitor drücke, verschwinden sie.
    Das Problem trat vor einigen Monaten schon einmal auf, ging aber von selbst weg, ich glaube, dass ich in einige Tage nicht angeschaltet habe.
    Ebenso hat der Rechner ein Problem mit dem An-/Ausschalten und Standby. Manchmal lässt er sich nicht einschalten.
    Das Problem trat dieses Mal und auch beim letzten Mal auf, als ich ihn viel im Standby herumgetragen habe. Manchmal wacht er von selbst auf und es staut sich Hitze im dann zugeklappten Zustand.
    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauer Bereich auf Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Blauer Bereich auf Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  2. liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken")

liebe Alle :) - brauche Hilfe (HP Pavillion, "blauer Balken"): hab mich gerade registriert und kenn mich hier überhaupt nicht aus!!! ich wollte ein Problem beschreiben und um Hilfe bitten:D ob ich hier...
  3. Vaio AR blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung

blauer Bildschirm, Neustart und nicht veränderbare Bildschirmauflösung: Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Nach einem Systemabsturz zeigte mein Laptop einen blauen Bildschirm und ich ging auf Normalen Start des...
  4. Vaio (diverse) blauer Bildschirm - Absturz

blauer Bildschirm - Absturz: Hallo :) Ich habe mir erst vor kurzen einen Vaio VPCEC3L1E gekauft. Nachdem ich alles eingerichtet habe hat auch alles super funktioniert. Doch...
  5. blauer noppel geht ab

blauer noppel geht ab: hallo, bei mir is heute der blaue noppel auf der tastatur abgegangen. scheint sehr locker zu sitzen. einfach mit nen bissl kleber festkleben??...