Vaio AR Blu-Ray Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Manni559, 17.08.2008.

1. #1 Manni559, 17.08.2008
    Manni559

Manni559 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo im Forum

Ich habe ein Sony AR61S mit Blu-Ray Brenner. Ich wollte einen Blu-Ray Film auf einen LCD TV über HDMI-Kabel abspielen. Der Ton funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Ein Normaler DVD-Film funktioniert.Habe schon die Auflösung von Notebook unter 1080 genommen ohne Erfolg. Bin ratlos. Kann mir jemand helfen?? Wäre sehr dankbar für jeden Tip.

Manfred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mickeys, 17.08.2008
    mickeys

mickeys Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FW11S
    Bei mir (FW11S) ist es so, dass Du in den Einstellungen der Grafikkarte das normale Notebook-Display deaktivieren musst.

Also HDMI Kabel anschliessen, (bei mir) Catalyst Control Center -> Anzeigeoptionen, Rechtsklick mit der Maus auf das Computer-Display und "deaktivieren" klicken. Anzeige übernehmen.

blu-ray Filme werden (können) nicht gleichzeitig auf beiden Displays angezeigt (werden).

4. #3 Manni559, 18.08.2008
    Manni559

Manni559 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal vielen Dank für deinen Tip. Werde es ausprobieren und ich hoffe es klappt dann.

Thema:

Blu-Ray Probleme

Die Seite wird geladen...

Blu-Ray Probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FZ31S und Probleme beim Brennen (BLU-RAY)

FZ31S und Probleme beim Brennen (BLU-RAY): Hallo Leute, ich verzweifle mittlerweile: Bin stolzer Besitzer (noch) einen FZ31s mit Blu-Ray Brenner, leider kann ich seit geraumer zeit...
  2. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  3. Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?: Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm...
  4. Blu-Ray ruckelt

Blu-Ray ruckelt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk vom Werk aus. Möchte ich nun eine Blu-Ray schauen (natürlich...
  5. Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...