Brauche Hilfe zum Kauf von diesem Laptop

T

Tomi23

Forum Newbie
Hallo ich habe jetzt schon seit 5 Jahren einen Fujitsu Laptop und der ist leider zu ende mit seinen Kräften^^

Habe heute gesehen bei Media Markt das ein Super Laptop für seinen TOP Preis gibt.

PACKARD BELL EasyNote TS13HR-142GE i5/2,5GHz/6GB/500GB GT630M Notebook kaufen bei Media Markt

Die Grafikkarte habe ich bemerkt ist sehr gut weil man kann sogar das neuste Call of Duty Modern Warfare 3 spielen auf HOCH.

Nun wäre meine Frage ist der Laptop schon gut für mich, weil ich Spiele gerne die neusten Spiele es muss aber nicht immer auf der HOCH sein es kann auch ruhig auf MITTEL sein.

Ich hoffe ihr hilft mir weil ich gehe dann in den nächsten Stunden zum Media Markt
 
Gt630 ist eine umbenannte gt540.
Den Rest musst du wissen.
Für mich wäre es nichts. Ich stehe nicht auf Plastibomber
 
Wie meinst du das mit Umbennant, hat also die Grafikkarte nicht die gleichen Fuktionen wie die beschriebene bei Media Markt ?

Wie Plastikbomber ?

Habe bei Erfahrungsberichten gerade nachgelesen keiner hat sich beschwerd wegen dem Design usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das mit Umbennant, hat also die Grafikkarte nicht die gleichen Fuktionen wie die beschriebene bei Media Markt ?
Hä? "nicht die gleichen Fuktionen"? Ägypten? Welche Funktionen hat denn eine Grafikkarte und wieso sollte man daran was ändern wollen?

"umbenannt" heißt eben einfach "umbenannt" - anders ausgedrückt:
Die 630 enthält keine wesentlichen Innovationen, sondern hieß -ohne daß groß was geändert wurde- früher mal GT 540 und jetzt GT 630.
NVIDIA GeForce GT 630M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
(Demnach gibts aber -zumindest theoretisch- wohl auch Ausführungen, die tatsächlich etwas mehr Power haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
PackardBell ...hmmhmm...lies mal hier ein wenig im Kaufberatungsteil....dann weisst du warum er dir PackardBell sicher nicht empfehlen wird.
 

Ähnliche Themen

Suche Begleiter fürs Studium

Laptop Kaufberatung bis 400€

Welcher Laptop bis 600 Euro?

Notebook- Hilfe beim Kauf

Noob braucht Hilfe

Zurück
Oben