Codec Problem!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Message, 13.05.2007.

1. #1 Message, 13.05.2007
    Message Forum Freak

Hallo. Habe vor zwei Tagen mein Notebook vom Service zurückgekriegt und musste dann Windows XP neu installieren. Dann habe ich für meine Grafikkarte ATI Radeon X1600 den Omega Treiber installiert und anschliessend das K-Lite Codec Pack.

Nun sehen aber manche Videos so bei mir aus:

Wie kriege ich eine normale Videowiedergabe hin? Habe es auch schon mit dem original ATI Treiber versucht -> Hat aber nichts geändert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johnsn

johnsn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Ich seh jetzt nicht "wie" die Videos aussehen sollten, aber ich habe auch des öfteren Probleme mit dem K-Lite Pack. Bei mir werden die Farben manchmal falsch dargestellt, oder es wird zuviel grün dargestellt, muss also nicht umbedingt an der Neuinstallation liegen.

Thema:

Codec Problem!?

Die Seite wird geladen...

Codec Problem!? - Ähnliche Themen

1. Vista - DVD Maker / Codec-Fehler

Vista - DVD Maker / Codec-Fehler: Hallo! Ich wollte mal wieder nen Video auf eine DVD tun, und dies mit dem Windows-DVD-Maker. Doch als ich das Video (egal welches / .avi)...
  2. Quickplay direct codec install?

Quickplay direct codec install?: Hallöchen. ich wollte mal fragen ob es oder wie es möglich ist, Codecs in die Quickplay direct Partition zu installieren?
  3. Video & Audio codecs!?

Video & Audio codecs!?: Hallo Leute, habe ein -> HP Pavilion dv7-2010eg Entertainment Notebook-PC (NU799EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte suche...
  4. ADI Codec driver is not installed? Bitte Helfen!!!

ADI Codec driver is not installed? Bitte Helfen!!!: Hallo, Auf meinen Dell habe ich den Soundkartentreiber original von Dell heruntergeladen und Installiert. Beim Neustart vom Computer, zeigt er...
  5. XPS Serie Media Direct Codecs integrieren?

Media Direct Codecs integrieren?: Die Vorteile des Dell Media Direct liegen auf der Hand...schneller Zugriff auf Media Inhalte ohne booten. Jedoch habe ich bislang keine...