creative soundblaster ton zu leise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Chill0r, 26.06.2008.

1. #1 Chill0r, 26.06.2008
    Chill0r

Chill0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell e6400
    Hi, hab kürzlich eine creative soundblaster x-fi für notebook erworben. Mein problem der ton is leise und ich kann daran nix ändern sprich noch leiser oder lauter geht nicht. Es bleibt bei diesem bestimmten pegel. Hab ganz normal installiert + updates fürn treiber. Habs schon 3mal versucht aber immer das selbe ergebnis...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab vista 32 bit drauf, auf dem karton steht das es vista kompatibel ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

creative soundblaster ton zu leise

Die Seite wird geladen...

creative soundblaster ton zu leise - Ähnliche Themen

1. [v] Creative PCMCIA Audigy2 ZS Sound Blaster

[v] Creative PCMCIA Audigy2 ZS Sound Blaster: [v] Creative PCMCIA Audigy2 ZS Sound Blaster(VERKAUFT) Möchte meine PCMCIA Notebook-Soundkarte Verkaufen. Habe mir das Ding gekauft da ich...
  2. Passt die Creative Audigy 2ZS in mein Notebook?

Passt die Creative Audigy 2ZS in mein Notebook?: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, ich bin noch ein ziemlich Laie was die Technik eines Nb angeht und stell euch deswegen meine Frage: Ich möchte mit...
  3. [BIETE] Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte

[BIETE] Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte: Servus! Ich hab mir vor kurzem für mein Notebook die Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte gekauft ... jedoch unterstützt diese nicht...
  4. Biete - Creative Webcam NX Ultra - inkl. Headset - OVP! - VGA

Biete - Creative Webcam NX Ultra - inkl. Headset - OVP! - VGA: Hallo, biete ein Top erhaltene Webcam! Creative NX Ultra! Perfekt für Notebooks oder aber auch normale "alte" Displays!...
  5. x20-PCMCIA: Soundkarte Creative Audigy ZS 2 nicht erkannt

x20-PCMCIA: Soundkarte Creative Audigy ZS 2 nicht erkannt: 17774 Hallo! Ich habe gestern das NB x20 1730 V bekommen und muss mit Entsetzen feststellen, dass meine Sound-Karte "Creative Audigy ZS 2...