D820 - D/Port Replicator

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von Billisbrother, 19.09.2006.

1. #1 Billisbrother, 19.09.2006
    Billisbrother

Billisbrother Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

ich habe jetzt schon seit ein paar monaten den D820 und bin bis dato sehr zufrieden. ich habe ihn über dieses forum bei mtx erstanden und wollte jetzt mal fragen ob es auch möglich ist den D/Port Replicator bei mtx nachzubestellen. Wäre natürlich toll wenn hier ein etwaiger Studentenrabatt auch noch greifen würde. Ist hier das forum der falsche ort dafür ? dann bitte ich natürlich um entschuldigung.

danke

sepp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 20.09.2006
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Hallo Sepp!

Ja...

Lg
    APZ

Thema:

D820 - D/Port Replicator

Die Seite wird geladen...

D820 - D/Port Replicator - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie latitude d820 startprobleme

latitude d820 startprobleme: eine frage an die dell-experten: mein d820 hat ständig startschwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: ein start ist nur mit akku, nicht...
  2. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  3. Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  4. D820: ein paar Fragen vor dem Kauf

D820: ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo Leute :), ich bin auf der Suche nach einem Laptop fürs Studium. Anwendung zu 70% word, klar etwas Internet und DVD's und vielleicht TV...
  5. Latitude D820 Windows7

Latitude D820 Windows7: Hallo, ich habe Windows7 auf meinen D820 Notebook installieren. Gibt es irgend wo eine Quickset Version die kompatibel zu Win7 ist....