Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von Järre, 01.12.2009.

1. Järre

Järre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich überlege, auf Empfehlung von Forennmitgliedern, mir ein Dell Studio 17 zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich die Investition vornehmen soll. Jetzt, vor Weihnachten oder danach? Zudem würde ich gerne wissen, wie es denn mit diesen Rabattaktionen aussieht. Kann ich da als angehender Student auf eine Aktion in naher Zukunft hoffen? :p

Danke.
    Gruß,
    Järre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Warte, ich hab gleich die Kristallkugel bei der Hand, die mir das vorhersagt. :D

Kann dir niemand sagen. Wenn die Konsumenten wüssten, dass es billiger wird, dann würden ja alle auf die nächste Aktion warten. Bei Dell gibts aber laufend Aktionen - musst nur Geduld haben und am Telefon nachverhandeln.

Ich kenn deine Anforderungen nicht, aber damits gesagt wurde: 17" sind nicht sonderlich mobil. Wenn dus oft mitnehmen willst, würde ich unter 15" suchen. Wenn du noch nach Alternativen suchst, dann gibts die mit Studentenrabatten bei NOFOST oder UBook (nächstes Verkaufsfenster: Anfang nächstes Semester).

4. Järre

Järre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, war etwas naiv von mir, geb ich zu :D
    Aber wie sieht es generell aus mit Angeboten? Soll ich den Laptop jetzt, vor Weihnachten oder danach kaufen? :confused:

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ich würds mal so formulieren: wenn ich einen Laptop zum aktuellen Zeitpunkt brauche, dann kaufe ich ihn jetzt. Wenn ich noch warten kann, dann warte ich und bekomme bessere Ausstattung zum günstigeren Preis. Ob Dell nach Weihnachten besondere Aktionen bietet: @ Kristallkugel.

6. Järre

Järre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar.
    Ich denke, ich kann noch warten. Und dann schlag ich eiskalt zu!!

Thema: Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop jetzt kaufen oder auf pascal warten

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten? - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....