Die Datei acpi.sys konnte nicht gefunden werden.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von jukki, 07.04.2009.

1. jukki

jukki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

Ich weiss dieses Thema haben wir paar mal durch gekaut, aber stecke in echten Schwierigkeiten.

Und zwar wollte ich gestern auf meinem Laptop XP drauf hauen, hab mir ne eigene Install-CD gebaut mit nLite.

Mein Treiber kann die SATA-Festplatte erkennen, dass is schon mal gut.

Aber jetzt kommt der Fehler mit der acpi.sys.....
    Brauche dringend hilfe.

Welchen Treiber brauch ich dafür um den Fehler zu beheben ?
    Mein Laptop kann nicht mehr Systemwiederherstellung machen, also is er mitten drin in einer Installation

mfg Jukki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 07.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Die ist doch auf der XP-Installationsdisk drauf - oder??
    Eine Möglichkeit wäre - vielleicht hast Du beim Zusammenstellen mit NLite ein paar Häckchen zuviel gemacht. Welche WinXp verwendest Du dazu?? Mit SP2??
    Man kann bei einigen BIOS den ACPI-Mode ausschalten. Vielleicht hilft das?

4. jukki

jukki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Ja aber bei mir nicht ^^

Und ich glaub ich hab Service Pack 1 :)

Ja das könnte sein das ich ein paar häckchen zu viel gemacht habe, aber glaub das ist nicht der Grund.

Wo kann man den bei BIOS den ACPI-Mode ausschalten ?

mfg Jukki

5. #4 kalosklara, 07.04.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Probier einmal eine Setup CD mit integriertem SP2 zu installieren. Wie es geht? Frag mich nicht... aber es geht!!! --Mal googeln--
    Es """--kann--""" sein, das man den ACPI-Mode im Bios umstellen kann. Muss aber nicht so sein, Leider! Kommt ganz auf das BIOS drauf an.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Datei acpi.sys konnte nicht gefunden werden.

Die Seite wird geladen...

Die Datei acpi.sys konnte nicht gefunden werden. - Ähnliche Themen

1. Image datei nicht mehr vorhanden

Image datei nicht mehr vorhanden: Hallo, Mein Notebook Sony Vaio Model PCG-71C11M. HDD NI 3508 (Defekt) Ich werde eine neue Festplatte installieren. Wie bekomme ich die Image...
  2. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  3. Vaio TX mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar

mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar: Hallo, kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben? Habe zur Datensicherung meines gecrashten Vaio TX3XP die HDD ausgebaut und über...
  4. JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als primäre...
  5. JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein Apple iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als...