Vaio Z Display am neuen Z21 verbogen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kk6, 05.01.2012.

1. kk6

kk6 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass an meinem drei Tage jungen Z21 das Display in der Mitte nicht ganz aufliegt, wenn es geschlossen ist. Im Anhang ein Bild. Ist das bei Euch auch so? Reklamationsgrund? Technisch funktioniert es einwandfrei, ist halt ein Schönheitsfehler, dass im verschlossenen Zustand ein 2-3mm Spalt in der Mitte ist...

Anhänge:

• Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Kannst Du noch ein Bild im geschlossenen Zustand einstellen. Eine geringe Rundung weist mein Display ebenfalls auf. Jedoch sind es keine 2 oder 3mm...

4. kk6

kk6 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Anbei das Bild geschlossen.Ich hoffe, dass man es gut erkennen kann.

Anhänge:

5. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hi,
    ist das nicht extra so? Wegen Webcam?
    Gruß

6. #5 Jukeboxfan, 05.01.2012
    Jukeboxfan

Jukeboxfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z31 MNB
    Der Bogen ist von Sony gewollt um das Display vor der Tastatur zu schützen.

7. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, eine Wölbung ist bei mir ebenfalls vorhanden, die auch gewollt ist, um einen Abstand Display-Tastatur herzustellen. Jedoch ist zumindestens bei der Spalt nicht ganz so groß, sondern nur ca. die Hälfte von der auf dem obigen Bild dargestellten.
    Ich denke, wenn es Dich sehr stört, könnte man es wandeln lassen, wenn nicht, dann nimm es als gegeben hin und Du kannst Dir sicher sein, immer einen perfekten Displayschutz zu haben.

3. Möglichkeit, fällt mir gerade ein, alles ist normal bei Deinem Z21 und der Spalt an meinem ist zu klein...???

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display am neuen Z21 verbogen

Die Seite wird geladen...

Display am neuen Z21 verbogen - Ähnliche Themen

1. Code IM neuen Notebookdisplay

Code IM neuen Notebookdisplay: Hallo alle zusammen. Ich habe mein kaputtes Notebookdisplay gegen ein neues ausgetauscht. Der Einbau war denkbar einfach. Aber beim starten sieht...
  2. Vaio (diverse) Haben die neuen 17 Zöller matte oder glänzende Displays?

Haben die neuen 17 Zöller matte oder glänzende Displays?: die neuen 17 zöller sollen laut notebooksbilliger.de matte bildschirme haben. Suchergebnisse - Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei...
  3. Warum haben die neuen Notebooks fast alle spiegelnde Displays?

Warum haben die neuen Notebooks fast alle spiegelnde Displays?: Moin allerseits, mich würde mal interessieren, warum es immer mehr neue Notebooks mit diesem spiegelnden Display gibt. Ich habe keines, kann...
  4. Displayauflösungen bei neuen NB

Displayauflösungen bei neuen NB: Hallo Leute, mal eine blöde Frage, aber wieso werden die Display auflösungen immer schlechter? Bei meinem Dell mit 14,1" habe ich eine Auflösung...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...