Vaio Z Dockingstation VGN-Z zu VPC-Z kompatibel

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 07.12.2010.

1. #1 SirRobin, 07.12.2010
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hallo zusammen,

so langsam steht bei mir wohl doch der Wechsel vom VGN-Z21WN zum VPC-Z13 an. Bislang nutze ich die Dockingstation, bin mir aber nicht sicher ob diese auch am neuen Gerät passt. Weiß jemand mehr? Die Dockingstation fürs VPC-Z hat zumindest eine etwas andere Bezeichnung soweit ich weiß...daher bin ich mir nicht sicher. :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sony VGN-Z21, 05.09.2011
    Sony VGN-Z21

Sony VGN-Z21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VGN-Z21WN/B
    VPC-Z13 Dockingstation

Hallo, du benötigst für dein neues VPC-Z13 eine andere Dockingstation und zwar die VGP-PRZ10.

Hast du zufällig deine VGP-PRZ1 noch? Falls ja, könnte ich dir diese vielleicht abkaufen?

beste Grüße

Thema: Dockingstation VGN-Z zu VPC-Z kompatibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio vpc-z13 dockingstation lan

,
  2. vgn-z11 gegen vpc-z13

Die Seite wird geladen...

Dockingstation VGN-Z zu VPC-Z kompatibel - Ähnliche Themen

1. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  2. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...
  3. Vaio Z BIETE Dockingstation VGP-PRZ10

BIETE Dockingstation VGP-PRZ10: Hallo, hat jemand Interesse an einer Dockingstation Sony VGP-PRZ10? Dabei ist ein Netzteil. Mehr Info: Support für VGP-PRZ10 | Sony...
  4. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  5. Notebook mit Dockingstation

Notebook mit Dockingstation: Ich suche ein kleines Notebook (11 oder 12 Zoll), das man an eine richtige Dockingstation anschließen kann, also nicht über USB. Ich kenne mich...