Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bullet, 29.03.2007.

1. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.ich habe folgende Problem und zwar wird bei mir keine Farbe Einstellung übernommen ( Einstellung bei Graka FE-41M )und zwar wenn ich für meine Bedürfnis Farbe Einstellung mache wird nach neu start wieder standart so wie ich Vaio gekauft habe , neu Bios drauf und Recovery hat leider auch nicht geholfen, habe auch an Sony Support angeschrieben und warte auf Antwort, kann mir jemand tipp geben wie ich diese Fehler loss werde.Danke

PS: habe gestern neu Treiber geladen 100.65 ( mit modifizierte INI.Datei) leider bleibt auch hier alles bei alte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen)

Die Seite wird geladen...

Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen) - Ähnliche Themen

1. Grakatreiber unterbindet Helligkeitseinstellung

Grakatreiber unterbindet Helligkeitseinstellung: Hab auf meine FE31M WinXP Pro installiert. Als Grafiktreiber hab ich den Forceware 97.02 mit geänderter INF benutzt. Jetzt kann ich aber die...
  2. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  3. Boot Einstellung

Boot Einstellung: Hallo, habe das Asus N751JX Windows 10 64 bit und Probleme mit dem Boot Menü. Wie muß es aussehen, damit der systemreparaturdatenträger bootet s....
  4. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  5. Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2

Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Elitebook 850 G2 in Windows 10. Wenn ich die Standardeinstellung (1920 x 1080 Pixel)...