Einstellungen machen sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mondtiger, 13.11.2005.

1. #1 mondtiger, 13.11.2005
    mondtiger

mondtiger Forum Newbie

17322

Jedes Mal, wenn ich mein Notebook (ASUS A6K-B031P) anschalte, stellt es selbstständig von einer Auflösung von 1024x768 auf 800x600 um. Woran kann das liegen?

editiert von: mondtiger, 13.11.2005, 22:20 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tc_nokia, 14.11.2005
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    17347

Installiere den Grafiktreiber neu.
    Ich denke damit ist das Problem gelöst.
    Freundliche Grüße

4. #3 mondtiger, 14.11.2005
    mondtiger

mondtiger Forum Newbie

17389

Habe ich gerade gemacht, nachdem ich den Treiber von nvidia.com runtergeladen habe, bringt er vor der Installation den Fehler "es konnte kein Treiber gefunden werden, der mit der Hardware kompatibel ist". Muss ich den alten Treiber erst deinstallieren?

5. #4 mondtiger, 14.11.2005
    mondtiger

mondtiger Forum Newbie

17396

selbst wenn der alte treiber deinstalliert ist, klappt es nicht und es kommt die gleiche fehlermeldung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen machen sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Einstellungen machen sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft

Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft: Hi Leute, erstmal möcht ich mich vorstellen, bin der Alex und 23 Jahre alt. Momentan nutze ich einen Laptop zum gamen und der macht mir...
  4. Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend

Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich bei meinem Netbook die gesamte Festplatte löschen und Windows neu aufsetzen. Ich vermute einen Trojaner...
  5. Vaio S Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?

Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?: Hallo Zusammen, ich habe das Notebook (SVE14A1M6EW) vor ca. 2 Monaten bei Amazon gekauft. Das Gerät lief einwandfrei bis auf die vorherigen...