Ersatztaste HP 6730s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von penthesilea, 19.07.2011.

1. #1 penthesilea, 19.07.2011
    penthesilea

penthesilea Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und suche nach was ganz bestimmtem:

Mein HP 6730s hat seine "rechte Pfeil-Taste" verloren (besser gesagt ich hab sie verloren ;) ) und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil dafür!

Hat von euch hier jemand eine passende Tastatur (siehe Bild) zum ausschlachten ? Würde auch gut für die eine Taste bezahlen! Nehme auch ganze Tastatur (auch fehlerhaft!), Preis sollte aber unter 20,- liegen!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,
    wenn ihr etwas für mich habt (auch Links?) einfach per Mail kontaktieren!
    Mail schicken

Danke schonmal....

LG PENTHESILEA

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 19.07.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 penthesilea, 20.07.2011
    penthesilea

penthesilea Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    -

danke, ja, so weit war ich auch schon, bei ebay nachzuschauen! :rolleyes:

darum sagte ich ja, unter 20,- :)
    28,- für die tastatur plus wahrscheinlich 14 euro versand nach Ö ergeben dann schon 42,- und das ist mir zuviel für eine taste.

darum hab ich mich ja hier rein gewendet, mit der hoffnung, jemand hatte schon mal das gleiche problem.

Thema:

Ersatztaste HP 6730s

Die Seite wird geladen...

Ersatztaste HP 6730s - Ähnliche Themen

1. Ersatztaste für Toshiba Satellite P300 24L

Ersatztaste für Toshiba Satellite P300 24L: Hilfe! Meine O und mein 1 Tasten sind abgebrochen wisst ihr vielleicht wo man einzelne Tasten nachkaufen kann? :confused: Dankeschön ;)
  2. Suche Ersatztaste (Tabulator) für Lenovo 3000 N100

Suche Ersatztaste (Tabulator) für Lenovo 3000 N100: Hi, ich suche wie oben beschrieben eine Tab-Taste für ein Lenovo 3000 N100. Grüße Kai
  3. Samsung Ersatztasten

Samsung Ersatztasten: Hallo... Ich hab mal ne Frage: Mir is beim sauber machen der Tasten etwas duuuummes passiert: Die Bügel, die für diese Tastenfederung sorgen...
  4. Ersatztaste

Ersatztaste: Ich brauch für meinen Sony VAIO VGN-FS415M eine Ersatztaste und zwar die linke Strg-Taste. Woher bekomme ich diese??? LG pet78er
  5. HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht

HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht: Hallo an alle! Bitte um Hilfe! Mein Compaq 6730s von HP lädt den Akku nicht mehr und startet über Ladekabel auch nicht. Mit geladenem Akku...