Erstatztasten für PCG-F807K

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mr.dent, 08.08.2006.

1. #1 mr.dent, 08.08.2006
    mr.dent

mr.dent Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln...
    Meine Tastatur war defekt, konnte mir aber eine Austauschtastatur besorgen; allerdings ohne Tasten. So habe ich alle Tasten der defekten abgebaut (sind ja "aufgeklippt") und auf die "neue" geklippt. Es hat aber leider, trotz aller Sorgfalt, drei Tasten erwischt. Die weissen Plastikbauteile, auf die die eigentliche Taste geklippt wird, sind zerbrochen.

Weiß jemand, ob man die nachkaufen kann. Ansonsten geht ja alles wieder, und ich will nicht wegen dieser <1 Cent Teile doch noch eine neue Tastatur kaufen müssen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine alte, defekte Tastatur rumliegen? Ich bräuchte, wie gesagt, die weissen Teile zum Befestigen; zweimal "normale" Tasten und einmal für eine Funktionstaste.
    Würde mich auch erkenntlich zeigen ;-)

Oder kann man die irgendwo käuflich erwerben? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruss,
    mr.dent

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 11.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

die Tasten kann man meines Wissens nach nicht einzeln kaufen, auch nicht andere Teile. Du könntest nur Glück haben wenn jemand ein defektes Gerät ausschlachtet...

Thorsten

Thema:

Erstatztasten für PCG-F807K

Die Seite wird geladen...

Erstatztasten für PCG-F807K - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...